C2Z/B Laufwerk Problem

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Starbug, 06.07.2007.

1. #1 Starbug, 06.07.2007
    Starbug

Starbug Forum Benutzer

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem Vaio C2Z/B. Das Laufwerk, ein DVR K17 von Pioneer liest nur CD´s, aber keine einzige DVD. Im Gerätemanager unter XP Home SP2 wird allerdings kein Fehler angezeigt. Ursprünglich war Vista drauf, habe es aber wegen Kompatibilitätsproblemen zu einigen Programmen runter nehmen müssen. Ich habe auf der Sony Vaio Seite nach aktueller Firmware geschaut. Dort wird allerdings nur Firmware für das DVR K16 angeboten, die natürlich nichts findet ("Target not found").

Hat jemand von euch eine Idee, wie ich wieder an den Inhalt meiner DVD´s komme?
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

C2Z/B Laufwerk Problem

Die Seite wird geladen...

C2Z/B Laufwerk Problem - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Verkaufe Sony Vaio VGN C2Z/B

Verkaufe Sony Vaio VGN C2Z/B: Hallo. Im Notebook Marktplatz kann ich nicht posten (keine Ahnung warum), deswegen hier auf diesem Wege. *** GELÖSCHT von Schripsi *** Lg, henry
  2. Neuinstallation von XP auf einem C2Z/B

Neuinstallation von XP auf einem C2Z/B: Hallo, Ich habe mir vor ca einem Jahr ein Vaio C2Z/B (...
  3. C2z/b oder SZ4MB/B

C2z/b oder SZ4MB/B: Hallo Habe mir ein Vaio C2Z/B gekauft, bin auch eigentlich damit zufrieden nur dieses Akkufiepen ist sehr nervig. Habe schon ein...
  4. Vgn- C2z/b

Vgn- C2z/b: Hat jemand mit dem gerät erfahrungen gemacht? ich meine mal im forum aufgeschnappt zu haben ,dass es versionen von diesem x-black display gäbe -...
  5. Sony Vaio vgn-c2z/b problem

Sony Vaio vgn-c2z/b problem: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Sony Vaio VGN-C2Z/B Notebook gekauft. Da mir der ganze SchnickSchnack von dem vorinstallierten Windows VISTA...