Call of Duty 4

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von DER, 31.08.2010.

1. DER

DER Forum Newbie

Mein Notebook:
    Hp Compaq 615
    Hi Leute, hab mir nen Laptop gekauft...
    Will Cod 4 spielen... der Laptop erfüllt die Systemanforderungen des Spiels!!!
    Nur immer wenn ich cod 4 öffenen will kommt direkt eine Fehlermeldung in der steht,
    Schwerwiegender DirectX-Fehler aufgetreten ´Weiter Informationen in der Readme datei -.-
    Ich hab Windows 7
    und habe jegliche DirectX-Versionen runtergeladen doch die Meldung ging nicht weg !
    Hab in anderen Foren gelsen aber hat alles nichts gebracht...
    Wäre euch für ne nicht all zu komplizierte und hoffentlich funktionierende antwort dankbar.
    Lg DER:mad:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Technische Spezifikationen zum Laptop? Wenn du den Compaq 615 hast den ich kenne, sollten wir das mit den angeblich erfüllten Mindestanforderungen evtl. nochmal klären...

Thema:

Call of Duty 4

Die Seite wird geladen...

Call of Duty 4 - Ähnliche Themen

1. G53 Probleme mit Call of Duty Black ops

G53 Probleme mit Call of Duty Black ops: Hey Leute, Wie die Überschrift ja bereits mitteilt habe ich mir das Asus G53j gekauft mit 6GB RAM etc. So nun wollte ich gestern Call of...
  2. Call of Duty 2 + Win7 Ultimate

Call of Duty 2 + Win7 Ultimate: hi, ich hab ein richtig doofes problem mit cod2: um von vorn anzufangen: - dvd rein - autorun lädt: [IMG] - dann: [IMG] - schon mal...
  3. Call of Duty 5: World at War - Limited Collector's Edition

Call of Duty 5: World at War - Limited Collector's Edition: Call of Duty 5: World at War - Limited Collector's Edition Kaum gespielt und ich bleibe bei CoD 4. Ihr bekommt von mir eine Code-Garantie. Ich...
  4. Call of Duty2 auf Dell D620? 3D Beschleuniger

Call of Duty2 auf Dell D620? 3D Beschleuniger: Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Jahren leidenschaftlicher Call of Duty Gamer! Habe mir vor kurzen mein Lappi zugelegt, da ich viel auf...
  5. macht mein Pc das noch mit ?? Call of duty 4

macht mein Pc das noch mit ?? Call of duty 4: Hallo allerseits kurz Frage: Habe mir vor das Spiel Call of Duty 4 zu kaufen da mein PC gute 2 Jahre alt ist stellt sich mir die Frage...