Compaq nx9420: Flecken auf dem Display

  • Ersteller Eiskalter Engel
  • Erstellt am
Eiskalter Engel

Eiskalter Engel

Forum Benutzer
Hi!

Ich habe schon seit längerer Zeit zwei so leicht schwarze Flecken auf dem Display (waren beim Kauf noch nicht vorhanden), von denen ich ausgehe das ich da irgendwann mal beim reinigen des Displays zu viel Druck ausgeübt habe.

Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, unter anderem wurde vorgeschlagen denn Laptop einzuschicken (was ich als allerletzte Lösung sehe, da ich das Ding jeden Tag brauche).

Von der Seite sehen diese Flecken wie Wölbungen im Display aus, nur eine Digicam oder vergleichbares habe ich leider nicht hier. Das was im Bereich des Flecks angezeigt wird ist ohne weiteres erkennbar.

Deswegen wollte ich fragen:
  1. ... ob jemand eine Idee hat wie man diese Flecken wieder los wird (Reinigunsmittel, Spezielle Tücher, etc.)
  2. Und wenn ich den Laptop dann doch einschicke, fällt dies voll unter die Garantie (also nicht das ich da irgendwas dazuzahlen muss)?
  3. Hat jemand von euch schon so einen Fall gehabt und kann mir sagen wie lange sein Laptop in der HP-Werkstatt war?
MfG, Eiskalter Engel
 
hallo

kann dir wegen den flecken leider nicht weiterhelfen.
aber vielleicht der hp-support. <-- hab mit dem bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.
höchst wahrscheinlich werden sie dir aber dazu raten das book einzuschicken.
vielleicht kannst du ein leihbook bekommen.

aber sei vorsichtig mit chemikalien.
ich putze mein book nur mit einem tuch.
und die tastatur sauge ich mit einem staubsauger aus :D <-- niedrige leistung

mfg
max
 

Ähnliche Themen

Vaio SVE1712 Display schwarzer Fleck

Oh Schreck - ein Fleck... auf dem Display

Fleck hinter der Display-Scheibe

Dell Studio 15->Der absolute Horror

Vaio AR61S Vista Upgraden auf Ultimate Editon und einige weitere Fragen...

Zurück
Oben