Compaq nx9420: Flecken auf dem Display

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Eiskalter Engel, 18.03.2007.

1. #1 Eiskalter Engel, 18.03.2007
    Eiskalter Engel

Eiskalter Engel Forum Benutzer

Mein Notebook:
    HP Compaq nx9420
    Hi!

Ich habe schon seit längerer Zeit zwei so leicht schwarze Flecken auf dem Display (waren beim Kauf noch nicht vorhanden), von denen ich ausgehe das ich da irgendwann mal beim reinigen des Displays zu viel Druck ausgeübt habe.

Die Suchfunktion habe ich schon benutzt, unter anderem wurde vorgeschlagen denn Laptop einzuschicken (was ich als allerletzte Lösung sehe, da ich das Ding jeden Tag brauche).

Von der Seite sehen diese Flecken wie Wölbungen im Display aus, nur eine Digicam oder vergleichbares habe ich leider nicht hier. Das was im Bereich des Flecks angezeigt wird ist ohne weiteres erkennbar.

Deswegen wollte ich fragen:
    1. ... ob jemand eine Idee hat wie man diese Flecken wieder los wird (Reinigunsmittel, Spezielle Tücher, etc.)
    2. Und wenn ich den Laptop dann doch einschicke, fällt dies voll unter die Garantie (also nicht das ich da irgendwas dazuzahlen muss)?
    3. Hat jemand von euch schon so einen Fall gehabt und kann mir sagen wie lange sein Laptop in der HP-Werkstatt war?
    MfG, Eiskalter Engel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 <<MaxPayne>>, 19.03.2007
    <<MaxPayne>>

<<MaxPayne>> Forum Freak

Mein Notebook:
    HP nx9420 RH457ET
    hallo

kann dir wegen den flecken leider nicht weiterhelfen.
    aber vielleicht der hp-support. <-- hab mit dem bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht.
    höchst wahrscheinlich werden sie dir aber dazu raten das book einzuschicken.
    vielleicht kannst du ein leihbook bekommen.

aber sei vorsichtig mit chemikalien.
    ich putze mein book nur mit einem tuch.
    und die tastatur sauge ich mit einem staubsauger aus :D <-- niedrige leistung

mfg
    max

Thema:

Compaq nx9420: Flecken auf dem Display

Die Seite wird geladen...

Compaq nx9420: Flecken auf dem Display - Ähnliche Themen

1. Compaq nx9420

Compaq nx9420: Hallo User, ich wollte mal wieder mit dem Compaq aus MS-Word ein Fax versenden, nur wurde das interne 56k Modem nicht gefunden. Wohin kann sich...
  2. 17" Display: Schwarze Ränder bei Spielen unter XP (HP compaq nx9420)

17" Display: Schwarze Ränder bei Spielen unter XP (HP compaq nx9420): Hi! Als ich meinen Laptop bekommen habe, war ja das Original-HP-XP aufgespielt. Wenn man dort Spiele wie WarCraft III gestartet hat, war dieses...
  3. Test bei Notebookcheck - HP Compaq nx9420

Test bei Notebookcheck - HP Compaq nx9420: http://www.notebookcheck.com/Test-HP-Compaq-nx9420-Notebook.3403.0.html Big Business light. Auch im Business Bereich kommen immer stärker große...
  4. HP Compaq nx9420 Testbericht Thread

HP Compaq nx9420 Testbericht Thread: Josef (Nickname noch nicht bekannt) hat sich die Mühe gemacht und über sein HP Compaq nx9420 einen Testbericht mit vielen Bildern verfasst....
  5. Compaq nx9420 mit mattem Display?

Compaq nx9420 mit mattem Display?: Hallo - ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einem 15,4 bzw 17"- Dual Core -Notebook mit leistungsstarker Grafikkarte und MATTEM...