CPU Sockel P/M

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von colex, 22.06.2008.

1. colex

colex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey,

bin neu hier und habe da auch gleich mal ne frage.

wollte mir einen neuen CPU für mein Laptop zulegen, dabei ist zu sagen, das ich ein Intel T7200 besitze.

Nun habe ich gesehen, das der T7200 auf einem M Sockel sitz. Da der "Merom" aber auch auf Sockel P vorhanden ist, wollt ich wissen ob die beiden Sockel kompatibel zueinander sind ? Weil bei M Sockeln die Leistungssteigerung viel zu gering ist um einen neuen CPU zu kaufen. Ansonsten müsste ich ja gleich noch nen neues Mainboard zulegen... und das wird teuer ;)

mfg colex

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. colex

colex Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ......

niemand weiß es ??????????

schade eigtl. :mad:

..............

mfg colex

4. R10

R10 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio Z
    Moin,

nein sie sind leider nicht kompatibel. Die maximale Cpu fuer dein Geraet ist ein T7600 @ 2,33 GHz.

Lg

Thema: CPU Sockel P/M
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sockel m cpu in sockel p

Die Seite wird geladen...

CPU Sockel P/M - Ähnliche Themen

1. Notebook,Prozessor und Sockel

Notebook,Prozessor und Sockel: Hallo Community Ich habe ein Model: Asus X50N MB: Asus F5N Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core TK-55 TDP: 31Watt Sockel: Sockel...
  2. CPU-Sockel

CPU-Sockel: Hallo, ich habe ein Problem^^ da ja bald Weihnachten ist, würde ich von meinen Eltern einen neuen CPU wünschen, aber sie haben keine Ahnung...
  3. Welcher Sockel P oder M?

Welcher Sockel P oder M?: Hallo, Ich bin gerade dabei mir ein Dell-Laptop zu bestellen. Habe aber noch eine T9300 "Penryn" CPU Zuhause. Diesen Prozessor habe ich dann...
  4. ehm welchen sockel hab ich?

ehm welchen sockel hab ich?: hallo! ich wollte mir in zukunft mal die cpu aufrüsten. dazu muss ich natürlich wissen welchen sockel ich denn hab...also hab ich mein notebook...
  5. [V] Core 2 Duo T7500 2,2GHz 4MB L2 Cache 800MHz FSB Sockel P

[V] Core 2 Duo T7500 2,2GHz 4MB L2 Cache 800MHz FSB Sockel P: Hallo, da ich wieder aufgerüstet habe, steht nun mein C2D T7500 zum Verkauf. Die CPU hat keine Beschädigungen und läuft wunderbar. Sie läuft...