Das Scrollen ruckelt im Browser?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von hinschka, 01.05.2009.

1. #1 hinschka, 01.05.2009
    hinschka

hinschka Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Servus!
    Habe das Problem, dass das Scrollen im Browser leicht verwackelt ist bzw. verschwimmt.

Allerdings finde ich keinen passenden Grafiktreiber..
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
    Habe einen HP Compaq nc6000.
    Everest zeigt mir folgendes an:
    Gerätebeschreibung AGP 4x: ATI Mobility Radeon 9600/9700 (M10/M11)

Danke im vorraus für eure Hilfe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Das Scrollen ruckelt im Browser?!

Die Seite wird geladen...

Das Scrollen ruckelt im Browser?! - Ähnliche Themen

1. Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update

Kann nicht mehr scrollen mit Touchpad nach Win10 Update: Win 10 hat einen Update Agent gestartet und danach funktioniert meine Scrollfunktion nicht mehr. ISt en Dell Vostro 1510. Der normale Treiber ist...
  2. Vaio SR Scrollen mit 2 Fingern

Scrollen mit 2 Fingern: weiss jemand wie man das umstellen kann: Wenn man sich in einem scrollbaren Fenster befindet, kann man per Touchpad-2Finger-Funktion den...
  3. Touchpad nicht mehr Scrollen

Touchpad nicht mehr Scrollen: ich kann mit meinem Touchpad von Laptop ( Pavilion dv 7 3110sg ) nicht mehr Scrollen . Kann mir einer einen Tipp geben wie ich das wieder hin...
  4. TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb

TouchPad spinnt, Scrollen funktioniert nur halb: Hi, es war echt wirklich schwer mich zu registrieren hier -.- Hab das Asus EEE PC X101H Undzwar hab ich folgende Probleme: Wenn ich mit...
  5. T520 Scrollen hakt mit Touchpad und Trackp.

T520 Scrollen hakt mit Touchpad und Trackp.: Hi Zusammen Ich setzte zur Zeit ein T520 für einen Komilitonen frisch auf (Das Teil ist brandneu). Klappt auch alles, allerdings stört...