DELL Inspiron 9100

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von eismann1985, 21.02.2005.

1. #1 eismann1985, 21.02.2005
    eismann1985

eismann1985 Forum Benutzer

694

Möchte unbedingt dieses Notebook haben.

Ich habe aber gehört, dass es sehr sehr laut sein soll. Das schreckt mich ein wenig ab muss ich sagen, denn wenn mein Freundinn schläft möchte ich auch das eine oder andere Spiel daddeln und das Geld reicht nicht für ne größere Wohnung.

Wenn mir jemand sagen kann ob das wirklich so laut ist? Vielleicht hat es ja sogar jemand von euch und ganz vielleicht kann mir einer sagen, ob es das auch mit ner ATI 9800 gibt. Bei dell find ich das nciht..

Vielen Dank schonma...

Aja schnelle Antwort wäre nett, denn die Aktion mit der Speicherverdopplung bei dell läuft morgen ab.....

DANE

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasN, 24.02.2005
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    731

Bei diesen Leistungsdaten ist es nicht verwunderlich wenn das Notebook laut wird.
    Das Notebook hat ja eh eine 9800er drin.
    Dell vertreibt nur direkt. wenn du auf der Homepage nicht findest was du willst musst du dir ein anderes Gerät / Hersteller suchen.

Thema:

DELL Inspiron 9100

Die Seite wird geladen...

DELL Inspiron 9100 - Ähnliche Themen

1. Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?

Dell Inspiron 1525 Laptop Akku Defekt ?: hab schon nach einen halben Jahr probleme mit dem Akku gehabt... vll auch mein unwissen und überstürztes laden immer wieder... Hab nun letzten...
  2. dell 9400inspiron

dell 9400inspiron: habe mir dell9400inspiron gebraucht gekauft und bin sehr zufrieden. dazu habe ich eine LogiLink IBO105 maus. nun meine frage: kann es sein dass...
  3. DELL Inspiron 15 7000

DELL Inspiron 15 7000: Hallo, ich bin Student und würde mir gerne ein DELL Inspiron 15 7000 zulegen. Es ist der einzigste 15zoller der mir in diesen Preisbereich...
  4. Kaufberatung - Dell Inspiron?

Kaufberatung - Dell Inspiron?: Hallo Leute, nachdem mein DELL XPS1530 sich nun offensichtlich entgültig verabschiedet hat, muss ein neues NB her... Nachdem ich mit Dell...
  5. Inspirion Serie Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht

Dell Inspiron 1564 findet mein Wlan Modem nicht: Habe mir da einen gebrauchten Dell Inspiron angeschafft.. habe mal geschaut ob da alles funktioniert, konnte per Wlan eine Verbindung herstellen...