Dell XPS M1330 Sammelbestellung

Habs mir fast gedacht dass das nur ein Fehler sein kann, schade.

Ok dann nehme ich den t7300 (wenns sich beim t7500 um ein paar euros handelt dann natürlich den) und das Vista Home Premium (man bekommt nen besseren Preis für dei Lizenz beim wiederverkauf als beim Basic)

der Rest bleibt gleich

ich komme auf, was für ein Wunder: 1.955,79 € inkl. MwSt. und Versand

mfg
sebeke

@mediafrost: sorry für das zu oft tauschen von komponenten aber als gewerbetreibender habe ich keine chance auf rückgabe, deshalb muss es beim ersten mal sitzen
 
Das nicht aber ich sollte wissen was sache ist da ja adesso gemeint hat er kommt bei DELL billiger weg doch die CPU T7700 gibt es nicht für den Preis.

@sebeke

bist nicht der einzige der nicht zurückgeben kann ;)
 
Hallo,
des bei Dell is vielleicht ein Saftladen.

Ich hab heute früh die Auftragsbestätigung von Dell bekommen und was war drin: kein T7700 (2,4 GhZ)sondern der T7500 (2,0 Ghz).

Hab daraufhin heute um 7:30 uhr nochmals die gleiche Konfiguration mit dem T7700 bei Dell eingegeben und es kam nach wie vor, bestellbar.

Hab dann um 8:05 Uhr gleich bei Dell angerufen und Rabatz gemacht. Stand 8:23 Uhr (so lange hat das Gespräch gedauert) hat mir eine Frau Bähr gesagt, dass das ein Versehen mit dem 2,0 Ghz statt 2,4 Ghz ist und der Auftrag mit T7500 storniert wird.

Sie hat mich dann an den Verkauf weiterverbunden und dort haben die nochmals die Bestellung mit dem T7700 aufgenommen. Auch von dort war heute früh nichts von "Nichtlieferbar" o.ä. zu hören.

Ich soll heute noch eine geänderte Auftragsbestätigung mit dem T7700 (2,4 Ghz) bekommen zu dem selben Preis wie gestern geordert.

Tja, das war die Aussage um halb neun. bis jetzt ist aber keine Email mit neuer Auftragsbestätigung gekommen.

Sobald ich da was hab geb ich euch bescheid.
 
assedo schrieb:
Sobald ich da was hab geb ich euch bescheid.

Da wird nur nichts kommen - die knallharte Aussage von DELL - gibts nicht und wenn Kunde meint doch dann hat er Pech gehabt! (O-Ton)
 
also wenn wir durch vista basic geld sparen - ich brauchs auch nicht.
ich hau mein XP drauf - da weiß ich wodran ich bin.
 
Scretch schrieb:
also wenn wir durch vista basic geld sparen - ich brauchs auch nicht.
ich hau mein XP drauf - da weiß ich wodran ich bin.
stimmt schon, aber wie lang wirst du bei xp bleiben?
in einem jahr von heute wirst auch du eventuell auf vista umsteigen - und dann hast schon mal ne vernünftige lizenz!
wenn wir dadurch allerdings geld sparen, dann reicht natürlich das basic:D

@media:
wann können wir loslegen? können wir loslegen? will mein geld los werden!
 
nochmal kurz zusammen fassen, wer inzwischen dafür ausgesprochen hat:

dafür:
grinsekatze
ghst
4eversr
bjayrocks
scretch
sebeke
Piccolo_san
meine wenigkeit

fehlen noch:
hoerndl
Vokuhila

raus sind:
Assedo
TamaDrummer

bleibt die frage, ob das (wenn die drei noch fehlenden zusagen kommen) auch mit 10 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schreib den dreien mal und sobald ich was weiß sehen wir weiter!
 
Zuletzt bearbeitet:
NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS -

Dell hat grad angerufen. Der T7700 ist nicht lieferbar. Also Auskunft heute früh, dass alles ohne probleme lieferbar wär, war a schmarrn.

Hab dann etwas gestänkert und jetzt bekomme ich den T7500 (2,2 GhZ) für 1.500 EUR, statt 1.581 EUR inkl. Versand. Abzüglich 75 EUR ADAC Rabatt bin ich dann bei 1.425 EUR.

So ich hoffe das war jetzt das letzte mal das Dell meine Nerven belastet.
 
assedo schrieb:
NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS -

Dell hat grad angerufen. Der T7700 ist nicht lieferbar. Also Auskunft heute früh, dass alles ohne probleme lieferbar wär, war a schmarrn.

Hab dann etwas gestänkert und jetzt bekomme ich den T7500 (2,2 GhZ) für 1.500 EUR, statt 1.581 EUR inkl. Versand. Abzüglich 75 EUR ADAC Rabatt bin ich dann bei 1.425 EUR.

So ich hoffe das war jetzt das letzte mal das Dell meine Nerven belastet.

hmm... tja... was muss für ein Preis her das du hier weiter dabei bleibst?
 
Zuletzt bearbeitet:
jo Leute

wäre dann auch am start und dabei!

@mediafrost:
aber änder mal das w-lan bei mir auf N-DRAFT bitte für möglichst wenig euros, danke!- ist besser so.

dann kanns von mir aus losgehen.
 
Update:

Für alle Geräte Home Premium:

bjayrocks: 1880 / 1579
TamaDrummer: 2060 / 1729 "Status: unbekannt"
4eversr: 1900 / 1589
XGrinseKatzeX: ka / 1499
Piccolo_san: 1370 / 1329
Scretch: 1460 / 1399
Assedo: 1550 /1419 "Status: unbekannt"
hoerndl: 1500 / 1419
Xirior: 1220 / 1309
ghst: 1580 / 1459
Vokuhila: 1500/1439
sebeko: 1955/1639

Netto mit UID aus dem Ausland -19% MWST

sämtliche Wünsche wurden berücksichtig. Vista Ultimate jedoch nicht, kostet 120 EUR mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein weil dann die Kalkulation schlechter ist als mit der Home Premium und da sebeko sich so n System nun konfiguriert hat bin ich nun in der Lage auch wen TamaDrummer und assedo wegfallen sollten die Preise zu halten. Es kommt nun halt auf sebeko an :)

@sebeko

Ist ein T7500 mit Home Premium alles andere gleich.
 
ich hatte vorhin schon mediafrost geschrieben, dass mein dell-berater mich des öfteren angerufen hat und gefragt hat, ob ich nicht bestellen will (hab mir in den letzten 2 wochen wohl so viele angebote machen lassen, dass die das jetzt hinter sich bringen wollen :p ). da ich bisher immer rausgeschoben hab, u.a. wg der sammelbestellung, hat ihn das wohl bewogen mir nochmal n besseren preis zu machen.

ich bekomme jetzt ne 160 gb platte statt einer 120 gb festplatte und zahle 1312.32 euro statt den 1309 euro bei mediafrost.

was dazu kommt, ich bin bisher davon ausgegangen, dass die konfig die mediafrost bei dell angefragt inklusive einem ersatzakku ist, da das die konfig ist die grinsekatze bei dell angefragt hat. da das nicht der fall ist, fällt der rabatt um 70 euro geringer aus als gedacht.

das und der punkt, dass ich bei dell im moment die kostenlose ratenzahlung in 6 monaten in anspruch nehmen kann, was mir eine ganze menge luft verschafft, haben mich dazu gebracht direkt bei dell zu bestellen.

tut mir leid, dass ich jetzt aussteig, ich hab doch ne weile überleg ob ich es nicht trotzdem über die sammelbestellung laufen lass, aber da immer noch nicht feststeht ob das klappt, nehme ich jetzt das dell angebot.
 
der Preis ist mit LED und 802.11n ?

kann ich ehrlich gesagt kaum glauben - schick mal das Angebot von DELL an **********
 
Zuletzt bearbeitet:
@xirior:

wieso nicht klappt??? sebeko hat wohl auch ein privatleben und kann nicht zu jeder tageszeit antworten....
und wenn dein preis stimmt xiror, dann steig ich bei dir ein ;)

hab grad ne mail von vokuhila und er steigt u.U. aus - er kommt aus dem schönen AT und für ihn ist das mit den versandkosten das hauptproblem...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich will auch nicht mehr

:)


spaß spaß, und ja ihr habt natürlich recht, hab ein privatleben und kann mich wohl deshalb net 24h im net aufhalten

ich bin natürlich dabei (bei diesen preisen), von mir aus kann bestellt werden, würde sicherheitshalber meine konfig noch einmal sehen wollen (mediafrost) und wie die nächsten schritte aussehen

mfg
sebeke net sebeko
 

Ähnliche Themen

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

[S] Dell XPS M1330 9-cell 85wh Akku!

Zurück
Oben