Dell XPS M1330 Sammelbestellung

Also irgendwie glaub ich hab ich jetzt den Überblick verloren.

Angebot von dir Grinsekatze für meine Konfiguration:
Assedo: 1550 /1490

Hast du das Angebot jetzt von dell oder von mediafrost?

Weil laut Mediafrost wäre meine Konfig für 1550/1449 bei ihm zu bekommen.

Bei Mediafrost zu ordern, hieße aber:

  • kein 14tägiges Widerrufsrecht
  • keine eigene Rechnung, sondern nur ne Sammelrechnung
  • und falls die Massenbestellung nicht zustande kommt, 75 EUR Aufwandsentschädigung?

:confused: :confused: :confused:
 
Ok ich bin dafür... 120€ sind doch eine Stange Geld.
Eine Frage hab ich aber noch... Im einem Garantiefall -> Notebook an dich oder direkt an Dell?
Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es direkt an Dell gehen müsste möcht aber noch mal auf nummer sicher gehen ;).
 
mediafrost schrieb:
@Xirior

Geiz ist nicht immer Geil ;)

:) stimmt, trotzdem muss jeder wissen wo ende ist mit der geldbörse. und wenn man nebenbei n studium größtenteils selber finanzieren muss, bleibt da leider nicht mehr soviel.

die zweite verhandlungsrunde ist ja jetzt da (auch wenn da leider noch die falsche konfig bei mir bei ist).

also kann man jetzt ja auch mal diskutieren wie das weiter laufen soll und wer bei einer bestellung über mediafrost dabei wäre. das ist ja auch wichtig um zu wissen ob leute abspringen bzw. das überhaupt noch möglich ist es zu den preisen über mediafrost laufen zu lassen.
 
da waren doch einige schneller als ich


bin auch dafür das über mediafrost zu machen, würde allerdings vorher gern nochmal meine konfig genau einsehen.
 
@Grinsekaze

Danke für die Preise - sooo schlecht sind dann meine Ja nicht ;)

@bja

Sorry aber n Studentenrabatt kann ich nicht geben; dafür bleibt kein Platz bei ... eiskalten Preisen! ;) Versandkosten gibt es nicht; zumindest nicht für User welche in D wohnen - hoffe das nun nicht alle aus Österreich oder anderen Ländern stammden denn da kann ich die Versandkosten nicht tragen weil mich die Paketversicherung ins Ausland sehr viel kostet.

Keine Sorge, deine 3 Jahre Service inkl. 1 Jahr Unfallschutz sind in dem Preis enthalten; ob eine Änderung machbar ist... theo schon aber jede kleine Änderung ist ein enormer Aufwand; wie teuer dein Preis dann wird kann ich dir nicht sagen... das müsste ich anfragen aber ich kann nicht zig mal am Tag die Konfigs ändern lassen - dell erklärt mich noch für verrückt ;)

@all

Wie Ihr nun alle seht könnt Ihr nun vergleichen bei den Preisen da Grinsekatze auch Preise genannt hat und diese sind deutlich schlechter - ist schon erstaunlich was 1 Mio an DELL Umsatz im Jahr ausmachen kann.

Werd nun aber erstmal meine mehlierten Tintenfische mit Salat essen und danach "Überbackenes für Kinder (kleine Lasagne) :p
 
assedo schrieb:
Bei Mediafrost zu ordern, hieße aber:

  • kein 14tägiges Widerrufsrecht
  • keine eigene Rechnung, sondern nur ne Sammelrechnung
  • und falls die Massenbestellung nicht zustande kommt, 75 EUR Aufwandsentschädigung?

Jeder würde eine Rechnung von meiner Seite erhalten. Weiterhin müsste jeder Vorkasse leisten und sofort bezahlen auch wenn es noch 4 Wochen dauert.

Bei den Preisen welche ich euch genannt habe ist das Risiko bzgl. Widerruf schon enorm und ich bin daher noch etwas unentschlossen... das mit dem Widerrufsrecht ausschließen war eher ein spontaner gedanke von mir; nicht mehr.

nun sind es schon 14 Stunden welche ich damit verbracht habe bei 75 EUR die Stunde (netto) = wären wir bei 1249,50 EUR - reine Info.

Vergiss das ganz schnell wieder mit der Aufwandsentschädigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost: bevor du an fischvergiftung erkrankst, möchte ich dir noch schnell für dein bisheriges engagement danken.
Respekt vor deinem Einsatz, ich kann mir vorstellen, dass hier einiges im Hintergrund zu klären gewesen ist.


aber ich werd noch völlig knülle mit dell. die wechseln ja die preise häufiger wie andere leute ihre unterwäsche.

Meine Konfiguration:

T7500 (2,20 Ghz)
1 Jahr Basisgewährleistung
kein Unfallschadensupport
LED Display mit Camera in Farbe rot
1024 MB Arbeitsspeicher
160 GB festplatte
intergrierter Grafikadapter X3100
6 Zellen Akku
Wireless N-Minikarte
Bluetooth-Modul

kostete am 6.7. 1.581,18 € zuzüglich 78 € Versand = 1.659,18 € (= dieses Angebot hatte ich Grinsekatze überlassen)

und wenn ich heute (22:10 Uhr 12.7.2007) die gleiche Konfig. mit einem T7700 (2,4 Ghz) Chip bestelle kostet es 1.432,44 € inkl Versand und unter Berücksichtigung eines ADAC Mitgliedrabattes.

Das sind bei besserem Prozessor 226,7 € weniger als am 6.7. und 16,56 € weniger als bei mediafrost.

das soll noch einer verstehen.

:confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, jetzt da die offiziellen Dell Preise raus und nicht so besonders sind würde ich auch ganz klar bei Mediafrost bestellen.

Allerdings fände ich, besonders wegen des aktuell sehr günstigen 2,4 Ghz Prozessors, eine neue Deadline/neue Konfig ganz gut.
Z.B. würde ich meine Konfiguration aktuell so ändern, das ich statt des Core2Duo 2Ghz den 2,4 Ghz nehmen würde...

Also, wenn du (mediafrost) sagst das ist Ok schicke ich dir gleich ne PM mit meiner aktuellen, endgültigen Wunschkonfig, sowie meiner Adresse usw.
Dann kannst du von mir aus direkt bestellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier zur besseren Übersicht die Liste: www.mediafrost.de/img/xps.xls

Jeder darf einen Wunsch nenen von der XLS Datei. Speichert die Date ab und ändert dies ab und datei wieder per Mail zu mir.... aber ich bezweifel ob das billiger wird....

EDIT: Bitte vergesst nicht, je billiger die Geräte auf www.dell.de werden desto länger ist die Lieferzeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Config bleigt so und das ist auch das endgültige JA von mir.
Es ist ein toller Preis und ich bin mir sicher das ich den Laptop haben will. Falls Grinsekatze meine Daten nicht mitgeschickt hat einfach melden.
 
assedo schrieb:
Also irgendwie glaub ich hab ich jetzt den Überblick verloren.

Angebot von dir Grinsekatze für meine Konfiguration:
Assedo: 1550 /1490
:confused: :confused: :confused:
das ist das, was ich bei dell am telefon heute hatte....

also für mediafrost sind bisher:
ich
ghst
4eversr
Xirior
bj
scretch
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab jetzt lange überlegt. da ich aktuell bei einer direktbestellung bei dell mit besserem Prozessor und ADAC Rabatt günstiger bin als bei mediafrost, werd ich direkt bei Dell bestellen.

Tut mir auf der einen Seite leid, weil mediafrost sich echt mühe gegeben hat und sicherlich viel zeit investiert hat.

was aber noch für mich ein argument ist, direkt bei dell zu ordern. ich hab ne kreditkarte von amazon und wenn man mit dieser kreditkarte bezahlt, dann gewährt die Landesbank Berlin (Kartenpartner von Amazon) automatisch 24 monate Garantieverlängerung. konnte ich anfangs gar nicht glauben, hab die karte heute erst bekommen. als ich die bedingungen durchgelesen hatte, steht des da tatsächlich drin. und die hotline der LBB hat das bestätigt.
Das teil heißt "Garantieverlängerung der Amazon.de Kreditkarte der Landesbank Berlin AG"

Ferner leisten wir Versicherungsschutz für Funktionsstörungen an elektronischen
Geräten, die mit einer Seriennummer ausgestattet sind, aufgrund defekter Teile oder
fehlerhafter Verarbeitung, die innerhalb von 12 Monaten nach Ablauf der Gewährleistungs-
und Garantiefristen auftreten


gut, das war jetzt aber leicht offtopic.


@mediafrost: dir gilt mein herzlichster dank für deine mühen. du hast aufgrund deiner sachlichen und offenen art einen positiven eindruck bei mir hinterlassen. ich habe öfters bedarf an pc komponenten und ich hab mir deinen shop auf die favoritenliste genommen. wens diesmal auch nicht geklappt hat, dann vielleicht beim nächsten mal. FETTES MERCI
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also das mit der cpu könnte ein fehler sein....
und gewährleistung hast du immer 24 monate!!!
garantie aber nicht (die kommt vom hersteller)
 
@assedo

Danke für dein Lob.

Da nun bereits 2 Stück geschrieben haben das Sie abspringen - scheint es das wohl zu gewesen zu sein

Ob ich die Preise halten kann - eher unwahrscheinlich....

Sofern es nicht gehen sollte - davon muss ich momentan ausgehen denn die Ansage von Dell war klar; nur bei Komplettabnahme von 11 Systemen.... ob dell dennoch mitspielt .. momentan sieht es danach aus ob der Deal platzt..... C’est la vie

Schaun wir morgen mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
sollten die preise so bleiben wie sie sind bin ich dabei.
hab grade bei dell meine config nochmal zusammenrechnen lassen: 1.493,18 €
das wäre ein ersparniss von knapp 100 euros - da sag ich nicht nein :)

mit dem versand läuft dass dann so, das mediafrost die NBs von dell bekommt und direkt an uns weiterschickt (eine absprache mit dell, dass die NBs direkt an uns gehen und wir eine rechnung von dir seperat bekommen ist wohl nicht möglich - dann würdest du dir das Porto sparen)?
und verschickt werden die teile wohl erst anfang august, sehe ich das richtig?
 
@mediafrost: das wär natürlich schade.

wobei ich sowas von anfang an schon vermutet hatte - aber man kann nix sagen, war ja alles zwanglos
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe meine End-Konfig mal an die Mailadresse von mediafrost geschickt.
Nun warte ih mal ab, ob es noch was wird. Wenn nicht muss ich wohl auf bessere Angebote seitens der Notebookhersteller warten...
 
@Scretch

ich weis noch nichtmal ob ich den Preis halten kann da "adesso" und "TamaDrummer" weg sind....

Die Preise gibt es nur wenn die Ware und die kompletten 11 System als Auftrag kommen und die Ware an mich geht. Dell berechnet mir zu viel- ist aufwand und den lässt sich dell mit 65 EUR bezahlen und das PRO Notebook!
 
mediafrost schrieb:
@Scretch

ich weis noch nichtmal ob ich den Preis halten kann da "adesso" und "TamaDrummer"(per PN - das war aber bei dem alten Preis von 1859) weg sind....


.......... ;)
 

Ähnliche Themen

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

[S] Dell XPS M1330 9-cell 85wh Akku!

Zurück
Oben