Dell XPS M1330 Sammelbestellung

Es hat sich nicht nur ein Fehler eingeschlichen...

Endergebnis:

bjayrocks: 1880 / 1579
TamaDrummer: 2060 / 1729
4eversr: 1900 / 1589
XGrinseKatzeX: ka / 1499
Piccolo_san: 1370 / 1319
Scretch: 1460 / 1399
Assedo: 1550 /1449
hoerndl: 1500 / 1419
Xirior: 1220 / 1309
ghst: 1580 / 1459
Vokuhila: 1500/1439

Mehr geht leider nicht aber bitte vergesst nicht, dass auch ich den Versand zu euch komplett übernehmen muss da DELL die Geräte zu mir schickt und ich nicht direkt von DELL versenden kann da sonst der Preis deutlich steigen würde.

Sobald einer Abspringt sieht es auch düster mit den Preisen aus... kann ich nur als komplette Bestellung realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
eina frage noch an dich mediafrost:
bekommen wir alle eine eigene rechnung auf unseren namen?
bzw. wie läuft das mit der garantie/dem xps-support, wenn wir die NBs über dich bestellen?

edit: gäbe es denn schon infos zu einem liefertermin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine eigene Rechnung würde es geben aber ich bin noch am überlegen ob ich da wirklich mitmache - fällt euch allen ein das es kein gutes Gerät ist dann hab ich ein Problem wenn Ihr das zurückgebt.

Ich schließ einfach das Widerrufrecht aus...denn wenn Ihr bei Dell bestellt zahlt Ihr einiges mehr könnt dafür aber den Kauf widerrufen... und so hätte ich ein Problem von 16.000 EUR ...daher: Entweder; Oder! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke, ich erzähl da nix Neues, wenn ich mich bei 50 Euro Preisvorteil, dafür kein Widerrufsrecht etc. nicht sonderliches Interesse bekunde. Zumal meine Konfiguration schon im Internet auf nur 1481€ kommt und nicht auf die vom Dell-Fritzen veranschlagten 1500€.

Wunder hab ich ja keine erwartet...aber...naja egal. Klink mich dann hiermit aus der Sache aus.
 
hoerndl schrieb:
Also ich denke, ich erzähl da nix Neues, wenn ich mich bei 50 Euro Preisvorteil, dafür kein Widerrufsrecht etc. nicht sonderliches Interesse bekunde..

dito.
aber ich warte mal das angebot von dell direkt ab.

btw. ist es rechtlich überhaupt möglich ein widerrufsrecht auszuschließen?
 
@4eversr

richtig, hab mich verschrieben - berichtigt.

@hoerndl

es ist eine Mischkalkulation von dell und es profitieren nunmal diejenigen welche sich höherpreisige Konfigurationen rausgesucht haben ab 1700 EUR aufwärts. Darunter ist kaum noch luft und ich bin ehrlich gesagt auch nicht bereit die Ware zu verschenken - beide Parteien sollen profitieren. Für ein paar EUR pro Notebook und einem Auftragvolumen von 16000 EUR tu ich mir den Stress nicht an

Ich kann nur mit den Zahlen arbeiten die ich von Grinsekatze bekommen habe...

@sretch

Es ist in Bestimmten Situationen möglich aber ich hab nicht gesagt das ich es ausschließe; Smiley bitte beachten - aber nach der Reaktion von eurer Seite.... tja, so is das leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, nicht das du das jetzt in den falschen hals bekommst:
ich seh dein angebot durchaus positiv - und das simley da oben kam wohl erst später dazu^^
ich bin eh postiv überrascht, wie sehr du dich hier einsetzt (ok, du machst kohle dabei, aber trotzdem) und die bewertungen die man so über deinen shop findet lassen auch nichts zu wünschen übrig.

allerdings würde ich, wie gesagt, ein neues angebot seitens dell (wenn es denn eins gibt) direkt an grinsekatze dennoch gerne sehen
 
ich seh das locker also keine Sorge

Danke für die Blumen :)

Jo, der Smiley kam später dazu da ich mir schon dachte das genau die Reaktion kommen wird und auch kam.

Die Geräte welche von EUCH konfiguriert wurden sind einmaliger Natur und eben alle loszubekommen wenn alle zurückkommen ist mehr als schwer - für Dell kein Problem - ist auch ein Grund warum ich keine konfigurierbaren Notebooks im Shop habe.
 
Das Problem ist das sich die Preise auf der Dell Seite fast täglich ändern, z.B: kostete meine ursprüngliche, an Grinsekatz gesendete Konfig mit Core2Duo 2,2Ghz 1900 Euro. Nun habe ich einen Preis von 1727 Euro im Konfigurator und das sogar mit einem 2,4 Ghz Core2Duo (irgendwie ist der momentan unglaublich günstig, eventuell Fehler im Konfigurator?)
 
Keine Ahnung - bin nich DELL ;)

Hab nun insgesammt ca. 12 Stunden damit verbracht alles zu sortieren; nur so als Info :)

Wie bereits geschrieben kann ich nur mit den Zahlen arbeiten welche mir zur Verfügung stehen - die resultieren vom 11.07.2007!
 
Zuletzt bearbeitet:
@mediafrost:

auch erstmal danke. ich denke am besten ist erstmal auf grinsekatzes angebot zu warten und sollten wir uns darauf einigen dss über dich laufen zu lassen, kann man ja nchmal darüber sprechen, klar ist, dass du am ende nicht auf 11 notebooks hängen bleiben darfst.
 
@Xiror

bitte

Die Angebote welche Grinsekatze von DELL erhalten hat, liegen alle auf meinem Schreibtisch ;)
 
wobei ich es für unrealistisch halte, dass alle 11 ihr NB zurückgeben.
ich halte es bei der momentanen "geilheit" auf das 1330 sogar für ziemlich unwarscheinlich.

wir werden sehen - letztendlich wird wohl das günstigste angebot die sache entscheiden.
 
:) klar, darauf hast du deine anfrage ja aufgebaut.

ich meinte jetzt eher die 2. verhandlungsrunde, wenn er die einläutet
 
Die Angebote welche Grinsekatze von DELL erhalten hat, liegen alle auf meinem Schreibtisch

Ja, aber das waren ja die Original-Angebote bei denen es außer der regulären Versandkostenfrei-Aktion noch gar keine Abzüge gegeben hat. Von Grinsekatz-Dell-Verkäuferin sollen ja erst noch die echten Angebote kommen, wo auch Dell größere Zugeständnisse beim Preis macht...gegen die müsstest du eigentlich konkurieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern er bessere bekommen sollte und selbst da kann ich mithalten, bin mir eigentlich recht sicher nur stellt sich mir dann die Frage ob sich der ganze Aufwand dann für mich auch lohnt wenn ich die 12 Stunden nun mitrechne und weitere 1-3 Stunden wenn er neue, bessere Preise haben sollte... berechne für Servicearbeiten 75 netto die Stunde; kannst es dir also ausrechnen wenn ich 12 Stunden Service erbringe ;) Hier war alles kostenlos

@Xirior

Geiz ist nicht immer Geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi jungs!

sorry dafür das ich mich erst so spät melde, hatte nen langes meeting....

hier meine preise - mündliche vereinbarungen bisher: (bediene mich mal an der gängigen übersichtsweise)

bjayrocks: 1880 / 1750
TamaDrummer: 2060 / 1900
4eversr: 1900 / 1820
XGrinseKatzeX: 1410 / 1410
Piccolo_san: 1370 / 1320
Scretch: 1460 / 1400
Assedo: 1550 /1490
hoerndl: 1500 / 1450
Xirior: 1220 / 1220
ghst: 1580 / 1500
Vokuhila: 1500/1450

also ich wäre dafür bei mediafrost zu holen...
zu xirior: dein system ist einfach zu klein....

allgemein: auf dieser sch... dell seite ändert sich der preis ja jede stunde!!!!
bin grade die systeme nochmal durchgegangen und ich werde da echt nicht schlau draus....(total verbuggt der shop)
hmm naja - entscheiden wir gemeinsam!
wie gesagt ich werde das angebot von mediafrost annehmen! hängt nur von euch ab, ob der deal klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, auch ich möchte mich mal wieder melden. Hatte die letzten Tage kaum Zeit und dabei scheine ich ja eine Menge verpasst zu haben.

Zuerst muss ich sagen, dass mich Frosts Preis schon ziemlich heiss macht.. Die Konfig die ich "ausgewählt" hatte ist nicht 100% identisch zu der mir von Grinsekatze Zugekommenen. Aber fast... deshalb ist der Preis trotzdem Sahne. Ich Frage mich nur wie hoch dann die weiteren Versandkosten wären, ob da evtl noch Studentenrabatt draufkommen würde und was am wichtigsten ist für mich ob der XPS- und Unfallservice sowie jegliche Garantie seitens Dell bei dem Deal erhalten bleiben.

@Frost: Einen Umtausch hast Du von mir praktisch nicht zu erwarten.. ausser bei Defekt oder Ähnlichem - wobei dafür dann schon der Dellservice zuständig wäre. Also sehe da für Dich (von mir) keinerlei Probleme.

Die Frage muss aber noch erlaubt sein @Frost. Wäre es im Falle des Falles möglich noch kleine Änderungen an der Konfig zu machen ? Wenn der 2.4Ghz Proz nun sehr günstig ist würde er evtl noch günstiger über Dich werden ?! (also das gesamte Paket natürlich..)

Zum Schluss: Ich finde das Engagement von Allen hier klasse. Weiter so. Ich werde versuchen mich nun auch stärker mit einzubringen. Die Prüfungen sind geschafft!! :cool: :cool: :cool:
 

Ähnliche Themen

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

[S] Dell XPS M1330 9-cell 85wh Akku!

Zurück
Oben