Dell XPS M1330 Sammelbestellung

man wird sehen^^


btw. kann man sich eigentlich bei dell im nachhinein einen ersatzakku bestellen?
 
100te wenn du es brauchst und noch so einige sachen mehr :D
 
fürn anfang tuts auch einer - aber das werde ich eh erst im praxistest feststellen müssen ob sich eine anschaffung lohnen würde.

netzteile die man im auto am zigarettenanzünder anstecken kann hast du nicht zufällig auch^^
 
assedo schrieb:
kostete am 6.7. 1.581,18 € zuzüglich 78 € Versand = 1.659,18 € (= dieses Angebot hatte ich Grinsekatze überlassen)

und wenn ich heute (22:10 Uhr 12.7.2007) die gleiche Konfig. mit einem T7700 (2,4 Ghz) Chip bestelle kostet es 1.432,44 € inkl Versand und unter Berücksichtigung eines ADAC Mitgliedrabattes.

Es kommt ganz drauf an welches Notebook man Konfiguriert.... muss morgen mal mit DELL telen denn ich glaub nicht das die beste CPU billiger sein soll als n 2,2GHz
 
Zuletzt bearbeitet:
mediafrost schrieb:

ahso...hmm
wieso lässt sich dell das angeboteschreiben eigentlich mit 65 öcken vergolden??

@assedo:
höhö ich hab deine konfig für 1.454,73€ ohne versand (aber den hebt ja der adac-rabatt auf)
LOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebotschreiben nicht aber jede Lieferadresse - das ist Aufwand für DELL und das kostet nunmal. Eben genau das was ich halt auch berechnen würde.

Werd das klären mit der CPU 7600
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Community und Hallo Mediafrost

Wenn es einen 11 ten geben muss dan könnte ich der sein wenn ich so einen guten Rabatt bekomme wie z.b. TamaDrummer oder bjarocks.

Meine Konfig:

CPU Core2Duo T7700
RAM 2048 MB
Grafikchip Geforce 8400
HDD 160 GB
Fingerprints. Ja
WLAN N-Draft
Bluetooth Ja
Display LED
Coverfarbe Schwarz
Akku 9 Zellen
Garantie 3 Jahre XPS-Support
Unfallschutz Nein

1.955,79 €
inkl. MwSt. und Versand

mfg sebeke

PS an Mediafrost:
ich habe dir gestern schon mal ne Mail geschickt (Doganay), aber bei dieser Massenbestellung und mehr Konfiguration ist auf jedem Fall ein viel größerer Rabatt herauszuholen.
 
ich weis wer du bist, hab deine Mail auch heute schon beantwortet und ich war schneller; bist mit deiner aktuellen Konfig von gestern an Position 12 aufm DELL Angebot was ich eingeholt habe ;)

Ist die Konfig nun neu?
 
wow das ging ja schnell

ja die konfig ist neu, glaube das ich mit mehr (Hardware) mehr Rabatt holen kann, nachdem ich deine Angebote für die anderen gesehen habe (TamaDrummer oder bjarocks, meine konfig ähnelt deren ja sehr).

und noch eine bitte an dich (mediafrost):
wenn möglich bitte ohne Betriebssystem, habe hier ne lizenz, ich brauche es deshalb nicht

mfg
sebeke
 
Zuletzt bearbeitet:
Och ja, Fisch essen macht fix :D

Habs schon an dell weitergegeben deinen Wunsch und Ohne Lizenz is leider nicht daher hab ich schon gestern die mit Vista BASIC angefragt weil billiger^^
 
was ist denn vista basic???? home basic quasi? steh um die uhrzeit aufm schlauch :D

naja egal - ich nehm eh xp^^
(treiber sind ja endlich da)
 
Zuletzt bearbeitet:
XGrinsekatzeX schrieb:
was ist denn vista basic???? home basic quasi? steh um die uhrzeit aufm schlauch :D

naja egal - ich nehm eh xp^^

Vista Ohne alles Quasi... Nichtmal Aero Glass (wer braucht das schon)

/edit: Wie Döner ohne Fleisch und Salat - nur brot mit Sosse
 
hmm da muss ich mir wohl für später doch noch ne lizenz holen, ich steh auf solche spielereien^^
 
@mediafrost

Ich glaube du hast bei meiner Konfigurationsänderung die ich dir per Mail zukommen lassen habe was missverstanden. Habe dir nochmal ne Mail zukommen lassen ;)

Hinweis: Ich möchte kein blaues XPS1330, sondern ich habe die Änderungen in blau kenntlich gemacht, in der angehängten Excel-Tabelle ;)
 
ok, scheine blind gewesen zu sein, weis nich wie ich auf BLAU in der Farbe gekommen bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
außerdem gibs doch gar keine blauen m1330 aber rosa elefanten :D
 
Nach Rücksprache mit DELL ist der Preis vom T7700 ein Fehler und kann nicht bestellt werden.

Alle die einen T7700 dadurch haben wollten und die Konfigurationen verändert haben ... geht nicht; selbst ich kann den T7700 nicht konfigurieren lassen da er gesperrt wurde.

@4eversr .... Farbe wurde geändert von weiß nach schwarz

@sebek

Deine Konfig kann ich leider nicht konfigurieren lassen da ein Fehler im Preis.

Soll es nun die alte Konfig sein oder nun doch eine mit dem 7500 nachdem du nun weist was am Preis machbar ist?
 
Hast du eigentlich schon ne rückmeldung von allen bekommen ob sie dabei sind oder raus?
 

Ähnliche Themen

Notebook Allround - Ersatz für Dell XPS M1330

XPS Serie Erfahrungsbericht DELL XPS15

XPS Serie Dell XPS M1330: Erste Eindrücke..oder: was man für sein Geld bekommt.

xps m1330 weniger Config Möglichkeiten

[S] Dell XPS M1330 9-cell 85wh Akku!

Zurück
Oben