Desktop Ersatz Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von tristar, 21.01.2008.

1. #1 tristar, 21.01.2008
    tristar

tristar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hatte letztens gefragt welches Notebook man sich zulegen sollte. Danke noch mal für die Antworten.
    Ich habe soweit meine Vorauswahl getroffen und möchte mich gerne zwischen einem Dell Vostro 17xx , LG S900 oder Toshiba X200 (17 Zoll) Notebook entscheiden. Zu welchem würdet ihr mir raten ?
    Es geht jetzt nicht so unbedingt um die Frage ultramobil oder so , sondern ich suche ein bezahlbares Desktop Ersatz Notebook mit relativ viel Power.
    Gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 coolingx, 21.01.2008
    coolingx

coolingx Ultimate Member

Mein Notebook:
    Asus A6vA, Lenovo N500
  4. #3 tristar, 21.01.2008
    tristar

tristar Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    >@ Krull
    >Danke für die Info Foaly. Immer wieder toll, Frage stellen, Antworten erhalten, >blos nicht bedanken, und weg sind sie
    Sorry Herr Krull, das ich kein arbeitsloser Hartz IV Empfänger bin und permanent 24 Stunden Online sein kann.:confused:
    Einfach nur Kopfschüttel.
    @King...
    >naja solange is ja no net her.. vll kommt er ja nochmal...
    >nie die Hoffnung aufgeben...

richtig :)

Mir ist es leider nicht möglich auf meinem Ursprungsbeitrag zu antworten. Wußte nicht das hier im Forum ein so komischer heftiger "Wind" weht und Anfängerfragen nicht willkommen sind.
    @Krull
    http://www.notebookforum.at/showthread.php?p=191886#post191886

Habe ich mich bedanken wollen, sorry das es nicht innerhalb von 5 Minuten passiert ist :confused: Nächste mal setze ich auch eine Dankesanzeige in die Bildzeitung rein

@DeltaFox , weiß jetzt nicht ob der Beitrag noch mal aufgemacht werden muss. Trotzdem danke ..

Bis denn

5. Foaly

Foaly Forum Master

Mein Notebook:
    FSC Si 1520 T5600,2GB RAM
    Naja, das ist vermutlich zum Teil auch mein Verschulden, schließlich habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass Du Dich nicht mehr eingeloggt hast.

Bzgl. Deiner frechen Behauptungen:
    Ich - und viele andere hier auch - sind keine arbeitslosen Hartz IV Empfänger (was bei unseren Kollegen aus Ö auch schwierig wird ;) ), sondern wir haben vllt. einfach nur mehr Möglichkeiten bei der Arbeit online zu gehen.

Ich bin Wissenschaftler, und mir schreibt abgesehen von Vorträgen/meetings niemand vor wann ich was tagsüber zu tun habe.
    Wenn ich der Meinung bin, ich bräuchte mal ein paar mins Pause schau ich dann z.B. hier rein.
    Wenn Du das von der Arbeit her nicht kannst, bzw. es sogar so weit geht, dass Du noch nichteinmal abends hier reinschauen kannst, dann solltest Du Dir überlegen ob eine Bitte zur Hilfe beim Aussuchen eines NBs - was ja einen interaktiven Prozess darstellt - zum richtigen Zeitpunkt gestellt wurde.
    Oder in Deinem Anfangsposting darauf hinweisen, dass Du nur alle paar Tage reinschauen kannst.

Der Punkt ist: DU willst was von UNS, und wenn Du dafür keine Zeit hast ist das nicht unser Problem.

6. #5 Sternschnuppe, 22.01.2008
    Sternschnuppe

Sternschnuppe Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio VGN-Z55
    Na ja, einen Topic zu schließen, nur weil der Threadstarter mal 2 Tage (!!!) nicht geantwortet hat, finde ich auch bißchen hart... soll ja auch noch Leute geben, die ein Leben außerhalb des Internets haben und schlicht nicht dazu kommen, täglich hier reinzuschauen, ob es neue Antworten gibt.

Wenn einer sich mal ein paar Wochen lang nicht gemeldet hat, okay, dann kann man sich denken, daß er nicht mehr wiederkommt. Aber 2 Tage?! Vor allem: Warum dann gleich schließen?! Stört doch niemanden, wenn der Thread geöffnet stehenbleibt, es ist ja niemand gezwungen, zu antworten, wenn ihm die letzte Antwort des Threadstarters zu lange her ist.

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Black Butterfly, 22.01.2008
    Black Butterfly

Black Butterfly Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell XPS M1530
    Schon, aber dafür gibt es ja Benachrichtigungen per Mail, sobald jemand in deinem Thread postet.

9. #7 king_louis, 22.01.2008
    king_louis

king_louis Ultimate Member

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    is ja alles kein Problem...
    so... back to topic...
    würde an deiner Stelle das 1700er nehmen...

das LG is zu sperrig.. da kann man echt gleich einen Desktop nehmen...

Thema:

Desktop Ersatz Notebook

Die Seite wird geladen...

Desktop Ersatz Notebook - Ähnliche Themen

1. 17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz

17" Office/Internet-Notebook für 400-500 € als Desktopersatz: Hi! Das alte Sony Vaio einer Bekannten hat den Dienst quittiert und nun muss etwas Neues her. Das Gerät war von 2008/2009 und hatte ein helles und...
  2. Neues Notebook (Desktop Ersatz)

Neues Notebook (Desktop Ersatz): Hallo, ich nutze seit Jahren ein Dell M6400 und war bisher sehr zufrieden mit dem Laptop. Aber jetzt wird es wohl langsam Zeit für etwas neues....
  3. Desktop-ersatz

Desktop-ersatz: Eigentlich war ich schon immer eher der Desktop Typ. Ich kann mich am Schreibtisch mit großem Monitor und vollwertiger Tastaut samt Maus besser...
  4. Desktop-Ersatz bis 800€

Desktop-Ersatz bis 800€: Hallo zusammen =) Ich bin auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich so ziemlich alles machen kann, sprich: Spiele, Filme schauen, Office...
  5. 17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?

17" Notebook als Desktopersatz - Wortmann? HP Probook? Fujitsu?: Hallo, ich suche ein Notebook als Desktopersatz für meine Frau. Die 15"-Bildschirme findet sie zu klein, daher soll es ein 17"-Notebook werden....