Display beim Aufklappen aus.

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Scotty2k, 29.01.2006.

1. #1 Scotty2k, 29.01.2006
    Scotty2k

Scotty2k Forum Newbie

Erstmal ein Hallo in dieses Forum...

Mein erster Post und direkt ein Problem..

habe ich einen Compaq 900 (919EA) mit einem Problem. Beim Aufklappen schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung aus. Wenn ich das Notebook immer nur stückchenweise aufmache, kurz warte, wieder weiter aufmache habe ich es dann irgendwann im 90 Grad Winkel mit Beleuchtung... aber das kann es irgendwie nicht sein.

Hat jemand eine Idee, was das sein kann ?

Außerdem stelle ich immer wieder fest, daß mein Notebook zirpt.. egal ob ich daran arbeite oder es einfach so im Betrieb vor sich hintummelt. Klingt wie ne elektrische Leitung die zischt, nur ganz ganz leise ... gleiches hab ich auch im Netzteil.

Es ist unregelmäßig und ich kann kein festes Auftreten festlegen.

Danke schonmal für eure Antworten..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display beim Aufklappen aus.

Die Seite wird geladen...

Display beim Aufklappen aus. - Ähnliche Themen

1. Vaio FW Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren '

Gibts ne Möglichkeit mit Win XP beim Zuklappen des Display ' runterzufahren ': Also, dass der PC ganz Herunterfährt ANSTATT in den Standby-Modus zu wechseln - wie es z.B. bei Win7 geht. Kennt da jemand nen XP Treiber oder...
  2. Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll

Woran erkenne ich ein Radiance Display beim HP Envy 13 bzw 14 Zoll: Hallo liebe Community, ich möchte gerne wissen, woran man den Unterschied zwischen einem Standard WXGA-Display und einem Radiance Display bei...
  3. Vaio FE Display bleibt scharz! Auch beim Booten!

Display bleibt scharz! Auch beim Booten!: Hallo, folgendes Problem: Seit gestern bleibt das Display von meinem FE31M scharz. Sogar diekt nach dem Einschalten bleibt er scharz. zB wenn...
  4. XPS Serie Helligkeit FHD-Display beim XPS15

Helligkeit FHD-Display beim XPS15: Hallo, ich habe gerade einen XPS15 erhalten, bei dem ich u. a. auch das FHD Display ausgewählt hatte für 200 Euro Aufpreis. Nun habe ich das...
  5. Welches Display gibts beim HP Elitebook 8540w?

Welches Display gibts beim HP Elitebook 8540w?: Hi, hab mal ne Frage an euch, und zwar: Bei Notebookcheck wird behauptet das es für das HP Elitebook 8540w zwei verschiedene Displays gibt....