Display defekt oder Inverter ?

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von Nemesis33, 10.08.2008.

1. #1 Nemesis33, 10.08.2008
    Nemesis33

Nemesis33 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo alle miteinander,

habe von einer Bekannten Ihren Laptop bekommen, um zu sehen ob ich Ihn gebrauchen kann. Er hat abgesehen vom Display keine Probleme. Jetzt gehts darum fest zustellen ist der Display defekt oder ist es etwas anderes.
    Er verhält sich wie folgt.
    Wenn man startet hat man sofort nur noch Streifen. Nur ganz kurz sieht man das Windowsladebild richtig. Dann wieder nur Streifen. :( Man kann zwar erahnen wo er gerade ist aber mehr auch nicht. Am angeschlossenen sep. Monitor ist das Bild einwandfrei, nur auf dem am Notebook befindlichen Display bleibt das Bild streifig (auch beim Bewegen des Display ändert sich nichts). Meine Frage ist : was ist wohl kaputt, und wie kann man das Problem einkreisen und beheben. Wenn ich den nach HP schicke reparieren die den garantiert ist nur die Frage für wieviel $$$$$!:D
    Ist aber zum direkt entsorgen zu schade der er sonst einwandfrei läuft.

Es ist ein HP Pavillion DV8000 (DV8231EA).

Danke im voraus:cool:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Display defekt oder Inverter ?

Die Seite wird geladen...

Display defekt oder Inverter ? - Ähnliche Themen

1. Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?

Lenovo Thinkpad w530 Display defekt ?: Hallo also ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Lenovo Thinkpad w530 ist vor paar Tagen vom Tisch runtergefallen und genau mit dem Display auf...
  2. Display oder Graka defekt?

Display oder Graka defekt?: Hi all, ich habe ein Samsung-Notebook mit LED-Display. Seit einiger Zeit erscheinen türkisene Streifen auf dem Display bzw. eher Schatten ca...
  3. Precision Serie M4400 Display defekt, repair or replace

M4400 Display defekt, repair or replace: Hallo Zusammen, Ich bin noch immer Besitzer eines Precision M4400 mit FX770M und Full HD Display. Ich hatte das gerät damals im Studium als...
  4. Medion P6618 Display defekt?!!

Medion P6618 Display defekt?!!: Hallo, bei meinem Medion p6618, gekauft 2009, funktioniert das Display nicht mehr. Es bleibt dunkel, Konturen sind erkennbar und wenn man Fn+F4...
  5. HP Pavilion dv9780eg Display defekt?

HP Pavilion dv9780eg Display defekt?: Hi, bei meinem oben genannten Laptop ist das Display kaputt gegangen und nu suche ich einen Ersatz dafür. Aufm dem aktuellen(defekten) steht...