Vaio AR Download "TV Tuner Card Driver 3.3.23.87.b" auf Vaio-Link.com schlägt fehl?!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Nils, 20.07.2009.

1. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Moin ...

Hat jemand den o.g. Treiber für mich?!
    Auf VAIO-Link.com schlägt der Download fehl ... :(

Es kommt immer:

-----------------------------------------------
    Server Error in '/' Application.
    Runtime Error
    Description: An application error occurred on the server. The current custom error settings for this application prevent the details of the application error from being viewed remotely (for security reasons). It could, however, be viewed by browsers running on the local server machine.

Details: To enable the details of this specific error message to be viewable on remote machines, please create a <customErrors> tag within a "web.config" configuration file located in the root directory of the current web application. This <customErrors> tag should then have its "mode" attribute set to "Off".

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="Off"/>
    </system.web>
    </configuration>

Notes: The current error page you are seeing can be replaced by a custom error page by modifying the "defaultRedirect" attribute of the application's <customErrors> configuration tag to point to a custom error page URL.

<!-- Web.Config Configuration File -->

<configuration>
    <system.web>
    <customErrors mode="RemoteOnly" defaultRedirect="mycustompage.htm"/>
    </system.web>
    </configuration>
    -------------------------

DANKE!

Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lightspeed, 20.07.2009
    Lightspeed

Lightspeed Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VPCZ139
Thema:

Download "TV Tuner Card Driver 3.3.23.87.b" auf Vaio-Link.com schlägt fehl?!

Die Seite wird geladen...

Download "TV Tuner Card Driver 3.3.23.87.b" auf Vaio-Link.com schlägt fehl?! - Ähnliche Themen

1. HP MediaSmart MVP Modul Download

HP MediaSmart MVP Modul Download: Hallo, wo kann ich für mein EliteBook 8760w (Windows 7 Professional) die MediaSmart Software (MVP Modul) herunterladen? BG lx
  2. Vaio (diverse) W7 Download links

W7 Download links: Fehlpost - SORRY !!!!!!!!!!!
  3. Wo Driver-Download für das 770Z5E-S01?

Wo Driver-Download für das 770Z5E-S01?: Wo genau kann man die (englischen/deutschen) Treiber für das Notebook Samsung 770Z5E-S01 downloaden? Habe auf der Samsung Webseite keine gefunden
  4. Datei .../config/system selbst "schreiben"/downloaden?

Datei .../config/system selbst "schreiben"/downloaden?: Hallo, ein Bekannter hat sein HP Notebook so traktiert, dass er jetzt nach dem Booten die Meldung bekommt " "Windows could not start because...
  5. Samsung Downloads - zip.Dateien entpacken ?

Samsung Downloads - zip.Dateien entpacken ?: Hallo Zusammen, ich habe mir von Samsung für mein Notebook die Treiber- sowie Softwaredateien herunter geladen, falls ich einmal eine neue...