dual graka lösung

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von haihappen, 24.10.2005.

1. #1 haihappen, 24.10.2005
    haihappen

haihappen Forum Newbie

15952

hoi
    hab ne frage .. hab heut nen test von einem laptop mti 2 grafiikarten gesehen ..
    1 onboard graka wie extrem strom sparend arbeitet und 1 6600 gt...
    wäre perfekt für mich, da ich im studium oft auch lang arbeiten muss, aber auch auf game power nicht verzichten will

aber gibts alternativen zu dem ( http://www.notebookjournal.de/tests/58 ) ?
    und gibts auch dual graka lösungen mit high end grakas ? (sprich x800xt oda 7800gtx)
    mfg michi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 27.10.2005
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    16230

HI,

vermutlich hast du das gleiche gelesen, was ich in der aktuellen Chip gelesen hab:

KLICK

Mir ist bislang nur das eine Notebook in Cebop bekannt welches über eine zwei Grafikkartensysteme verfügt.

Thorsten

Thema:

dual graka lösung

Die Seite wird geladen...

dual graka lösung - Ähnliche Themen

1. TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB

TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 8GB Ram 750GB: Verkaufe hier ein Voll Funktionsfähiges TOSHIBA 43,9cm Notebook Dual-Core Prozessor 750GB 8GB RAM , das Gerät funktioniert ohne Probleme und auch...
  2. Lenovo g505s dual graphics

Lenovo g505s dual graphics: moin leute :) habe die ganzen letzten tage schon nach einer Lösung gesucht, nichts gefunden, also versuche ich es mal hier, dann fange ich mal...
  3. DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE

DUAL BOOT System für DELL Inspiron, 17R SE: Ich will mir demnächst einen DELL Inspiron, 17R SE zulegen. Da ich mich nicht auf Windows 8 festlegen will, und anscheinend DELL keinen DELL...
  4. Ein Notebook für den dualen Studenten

Ein Notebook für den dualen Studenten: Hallo Ich suche ein Notebook, weil ich flexibler sein möchte als mit meinem momentanen Desktop-PC. Um alles ein wenig zu vereinfachen, habe...
  5. XP Installation (Dualboot) auf X53SV-SO951V

XP Installation (Dualboot) auf X53SV-SO951V: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines ASUS X53SV-SO951V, auf dem Windows 7 Home Premium (x64) vorinstalliert ist. Die Festplatte ist...