dv7 3030eg ausschließlich von cd/dvd booten

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von mhofer, 31.10.2011.

1. mhofer

mhofer Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit bei dem im Titel genannten Modell das BIOS so zu konfigurieren, dass er ausschließlich von DVD bootet?

Problem im Moment ist nämlich, dass auf der Primären HDD noch ein lauffähiges Win7 installiert ist.

Ich würd gern meinen PC neu aufsetzen und weiß im Moment nicht ein noch aus, da das ausschließliche booten von DVD aus meiner Sicht die einzige Möglichkeit scheint.

Kann mir da jemand helfen??

LG Markus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zwergnase, 01.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2011
    zwergnase

zwergnase Forum Master

ich versteh dein problem nicht ganz. natürlich kannst du im bios die bootreihenfolge so einstellen, dass von CD/DVD gebootet wird.
    kriegst du das nicht hin? woran happerts?

und das lauffähige win7 willst du nicht mehr, oder?
    was möchtest du statt dessen installieren?

edit: so kommst du ins bios

Schalten Sie den Computer ein oder führen Sie einen Neustart durch.
    Während der Bildschirm leer ist, drücken Sie die Taste F10 , um das Menü für die BIOS-Einstellungen zu öffnen.
    HINWEIS:Drücken Sie auf F2 oder bei manchen Modellen F6 , um auf das Menü "Settings" (Einstellungen) im BIOS zuzugreifen.
    Wählen Sie mit den Links- und Rechtspfeiltasten die Registerkarte Advanced (Erweitert) aus.
    Wählen Sie mit den Aufwärts- und Abwärtspfeiltasten Boot Order (Boot-Reihenfolge) aus.
    Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Änderung vorzunehmen.

4. #3 ThomasN, 01.11.2011
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    Was meinst du mit "ausschließlich"?
    Du musst eine Taste drücken damit Windows von DVD bootet, um das System neu zu installieren. Dein BIOS musst du natürlich vorher so einstellen.

--------------------------------------------------------------------------------------
    Sent from my iPad using Tapatalk. Tippfehler könnt ihr behalten

Thema: dv7 3030eg ausschließlich von cd/dvd booten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hp envy startet nicht von cd

,
  2. hp envy dv7 von cd booten

Die Seite wird geladen...

dv7 3030eg ausschließlich von cd/dvd booten - Ähnliche Themen

1. Notebook für ausschließlich Photoshop

Notebook für ausschließlich Photoshop: Guten Abend allen! Also ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hauptsächlich für Photoshop CS4. Ich weiß, dass wegen den Displays in den...
  2. Netbook mit ausschließlich SSD

Netbook mit ausschließlich SSD: gibt es einen Vergleich von Netbooks mit ausschließlich SSD ?? (unter Windows XP) mir geht es um die größtmögliche Laufzeit und auch...
  3. Einfaches Net/Notebook bis 400€ (ausschließlich für Office&Surfen)

Einfaches Net/Notebook bis 400€ (ausschließlich für Office&Surfen): so hallo erstmal! hoffe habe den titel halbwegs zufriedenstellen gewählt bezüglich der forenregeln^^ vorweg: ich kenn mich realtiv gut bis...
  4. Office Notebook für ausschließlich Studium bis 800 Euro

Office Notebook für ausschließlich Studium bis 800 Euro: Hallo! Ich fange ab September an in Mannheim zu studieren und suche dafür einen Office Notebook der mich die Jahre dort begleitet ;) Mein Budget...
  5. MacBook Pro ausschließlich für Vista

MacBook Pro ausschließlich für Vista: Hallo, ich schaue mich momentan nach einem neuen Notebook um. Mittlerweile habe ich mich fast für das Samsung X60 T7400 entschieden. Mir ist aber...