E6400: Audio stockt

Dieses Thema im Forum "Dell Forum" wurde erstellt von Snoggi, 17.09.2008.

1. Snoggi

Snoggi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab ein Problem mit der Audioausgabe des E6400:
    Beim Abspielen von Musik/V ideos stockt der Sound immer ein bisschen, sodass kein Musikgenuss möglich ist. Im Gerätemanager sind "IDT HighDefinition Audio Codec" und Intel High Definition Audio HDMI". Diese beiden Geräte werden auch automatisch nach einer Deinstallation wieder eingefügt.
    Wo könnte denn das Problem liegen? Dieses "Stocken" tritt sowohl bei Ausgabe über die Laptop-Lautsprecher alls auch übber externe Lautsprecher auf...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chris_s, 17.09.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    heißt das jetzt das da gelbe fragezeichen sind bei den beiden oder nur das du die nicht löschen kannst??

ist normal das man die nicht löschen kann. die werden vom system erkannt und immer wenn gelöscht neu eingebunden.

4. Snoggi

Snoggi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Das is schon klar. Es ging um das Problem, dass die Audioausgabe manchmal "stockt"...

5. #4 chris_s, 17.09.2008
    chris_s

chris_s Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    warum schreibts du dann was von dem zeug??

das heißt für mich, dass du da gelbe fragezeichen oder sonstwas hast und es daran liegen könnte...

alos keine fragezeichen. dann liegts auch an dem nicht.

treiber neu installieren etc. cpu last ansehen ob da was in die knie geht...

6. Snoggi

Snoggi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe die beiden Treiber aufgeführt, da ich nicht wusste ob es die richtigen sind.
    Treiber wurden bereits neu installiert. Das Stocken tritt zB bei Programmaufrufen auf, was ja normalerweise nicht schlimm sein sollte.

7. #6 LonliLokli, 17.09.2008
    LonliLokli

LonliLokli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe genau das gleiche Problem(wenn bei dir beim "stocken" auch der Mauszeiger dabei "stockt", versuch mal drauf aufzupassen, bitte).

Ich habe heute alles was bei Dell zum Download war neuinstalliert(zusammen mit dem Betriebsystem) und es geht bisschen besser(bei Music tritt der Magel so gut wie nicht mehr auf, wobei die Videos werden noch mit den Artefakten wiedergegeben). Deswegen würde ich auf "schlechte" Treibern tippen...

Leider kann ich seit Tegen DellChat nicht erreichen und nicht sagen kann, was die Dell duzu sagt...

8. Anker

Anker Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Habt ihr Vista oder XP?

9. Snoggi

Snoggi Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ja, die Maus stockt bei mir auch...

Habe gerade mit dem Support gesprochen - die haben gesagt, dass es evtl. an der Reihenfolge der installierten DEll-Treiber liegen könnte. Man wollte mir einen "Installation guide" zuschicken. Dieser kommt hoffentlich morgen und dann werd ich mein System nach den Anweisungen nochmal neu installieren.
    Ich habe Vista.

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 LonliLokli, 17.09.2008
    LonliLokli

LonliLokli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  12. #10 LonliLokli, 17.09.2008
    LonliLokli

LonliLokli Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider kann ich nicht sagen, ob der Fehler direkt am Anfang vorhanden war, denn ich habe direkt eine Neuinstllation gemacht...

Thema:

E6400: Audio stockt

Die Seite wird geladen...

E6400: Audio stockt - Ähnliche Themen

1. Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped"

Dell Latitude E6400 "Time-of-Day Clock Stopped": Hallo. Leider hat mein Latitude E6400 irgendwie einen Macken. Es hat angefangen, das immer die Uhrzeit nicht mehr gepasst hat, darauf hin...
  2. Latitude Serie Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten

Dell Latitude E6400: Tastaturbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, ich hätte zwei Fragen an euch: 1. Nachrüsten der Tastaturbeleuchtung in der Bucht habe ich viele Dell-Tastatursätze mit...
  3. Latitude Serie Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt)

Latitude E6400 Frühstückt Festplatten (zum dritten mal kaputt): Hallo Zusammen, ich hab nun seit knapp 4 Jahren einen Dell Latitude E6400. Komischerweise ist nun bereits zum dritten Mal die Festplatte kaputt,...
  4. Verkaufe Dell Latitude E6400

Verkaufe Dell Latitude E6400: Ich verkaufe mein Dell Latitude E 6400 (2008 gekauft), was mir in den letzten Jahren gute Dienste erwiesen hat. Eigentlich wollte ich es als...
  5. SSD für Latitude E6400

SSD für Latitude E6400: Hallo, ich möchte meine Festplatte gegen eine SSD austauschen und überlege welches Produkt wohl das richtige für mich wäre. Bedenken habe ich...