enter power-on passwort

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von charly 7, 17.08.2008.

1. #1 charly 7, 17.08.2008
    charly 7

charly 7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe gestern an meinem notebook pavillion zv 5000 uhrzeit eingestellt.
    danach habe ich es runtergefahren .als ich es heute starten wollte erschien nur ein blaues feld mit den worten enter power-on passwort nun habe ich das benutzerpasswort eingegeben denn ich ich habe so ein power passwort nicht auch nich in meinen hp unterlagen.bios läßt sich auch nicht starten kann mir jemand weiter helfen? vielleicht wie ich an die batterie komme oder ein passwort geben. finde nichts richtiges im internet

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Globemaster, 17.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Hmm... Also normalerweise ist dass ja das BIOS-Passwort. Wenn diese Meldung erscheint, müsstest du ja eins eingegeben haben. Vielleicht ausversehen? Oder hast du evtl. ausversehen das PowerOn-Passwort aktiviert und hast da die Uhrzeit hineingeschrieben? :rolleyes:

Erklären kann ich es mir nicht. Vielleicht hast du auch einfach nur ausversehen das PowerOn-Passwort aktiviert aber keins eingegeben. In dem Falle evtl. einfach mal, wenn die PW-Abfrage erfolgt, nichts eingeben und Enter drücken. Ich hatte das vor langer Zeit mal gemacht aber weiß nicht wie das genau im BIOS ablief - da war ich eh lange nicht mehr drinn.

4. #3 charly 7, 17.08.2008
    charly 7

charly 7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    habe ich versucht geht nich da ich die zeit mit den pfeilen eingegeben habe

5. #4 Globemaster, 17.08.2008
    Globemaster

Globemaster Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion dv9667eg
    Hmm... Das ist jetzt natürlich ziemlich blöd.

Bei 'nem PC könnte man mal eben die BIOS-Batterie rausnehmen um das ganze zu resetten. Aber mal eben den Laptop aufzuschrauben ist sicher nicht so leicht. Sehr merkwürdiges Problem. Evtl. mit HP Kontakt aufnehmen? Vielleicht wissen die was genaueres.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen wie sich automatisch ein BIOS-Passwort einstellen kann. Schlimmer tiefgreifender Virus evtl. ?

6. #5 charly 7, 17.08.2008
    charly 7

charly 7 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    werde ihn morgen zur reparatur geben vielleicht muss ja nur die batterie getauscht werden.wer weiss oder die haben ein rep passwort. danke für deine bemühungen
    hauptsache meine daten sind nicht futsch

7. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Also die Daten sind immer noch auf der Festplatte. Die könntest du im Notfall ausbauen und über ein externes Gehäuse betreiben und dann die Daten sichern.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

enter power-on passwort

Die Seite wird geladen...

enter power-on passwort - Ähnliche Themen

1. AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht

AMD Catalyst Control Center erkennt Grafikkarte nicht: Hallo alle (: Ich habe ein neues Samsung 770Z5E gekauft. Mein Problem: Wenn ich zum Beispiel das Spiel Total War: Shogun 2 starte und...
  2. Entertainment-Notebook ~ 15 Zoll gesucht

Entertainment-Notebook ~ 15 Zoll gesucht: Ich grüße euch miteinander. Nachdem mein Desktop-PC nun schlussendlich den Geist aufgegeben hat, möchte ich mir gerne ein Notebook zulegenn....
  3. Vaio (diverse) per HMDI zu TV -ATI Control Center keine Skalierung

per HMDI zu TV -ATI Control Center keine Skalierung: Hallöchen, ich bitte um Hilfe sonst verzweifel ich.. Ich habe meinen Laptop per HMDI Kabel mit meinem TV verbunden, der pc erkennt den TV auch...
  4. Vaio (diverse) VAIO Control Center-5.0.1.09090 (Update)

VAIO Control Center-5.0.1.09090 (Update): Hallo zusammen. Am 03.11.2011 ist für das Control Center ein Update (5.0.1.09090) erschienen. Ich habe mehrfach versucht, das Update zu...
  5. enter current password

enter current password: guten tag, habe hier ein compaq mini110 von meinem cousin und wenn ich es einschalte steht links uben in roter schrift '' serial number not...