Erfahrungen mit Nvidia Quadro NVS 110M gesucht

Dieses Thema im Forum "Toshiba Forum" wurde erstellt von willow, 06.04.2006.

1. willow

willow Forum Benutzer

Hallo

Ich bin auf der Suche nach ein paar Meinungen über die Nvidia Quadro NVS 110M Grafikkarte die es seit neuem in den Tecra Modellen gibt.
    Es ist klar dass es keine Spielekarte ist aber mich würden vorallem die Bereiche Wiedergabe von Videos, der Officegebrauch und die Wärmeentwicklung der Karte interessieren.
    Hat schon jemand Erfahrungen mit der Karte??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tee42

Tee42 Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW4
    Der Test-Laptop hier hatte auch die 110M drin.

Vielleicht hilfs weiter. Der D620 und der 8110 im Test haben beide die Intel GMA950 drin.

PS: Falls jemand Norwegisch kann, darf er gern etwas berichten :D

4. Milki

Milki Forum Stammgast

*gräbt den alten Thread wieder aus*

Falls es noch jemanden intressieren sollte, habe ich hier gerade ein Review zum D620 mit der NV Quadro 110M gefunden.

mfg

Thema:

Erfahrungen mit Nvidia Quadro NVS 110M gesucht

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Nvidia Quadro NVS 110M gesucht - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  2. Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen

Acer Aspire Nitro Black Edition eure Erfahrungen: Hallo zusammen, Da ich mir ggf ein Acer Aspire Nitro Black Edition (17" ) kaufen möchte, würden mich eure Erfahrungen mit dem Notebook...
  3. Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig

Erfahrungen mit Gratis Technikcheck von Autoludwig: Hi! Ich bin über den Technikcheck von Autoludwig gestolpert und wollte mal nachfragen, ob den schon mal wer gemacht hat? Möchte mir eigentlich...
  4. Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?

Erfahrungen mit pcspezialist-regensburg-notebookservice.de?: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Thema. Mein Sony Vaio Notebook geht nicht mehr. Nach der ersten Analyse ist es wahrscheinlich das Mainboard....
  5. Essen bestellen: Erfahrungen

Essen bestellen: Erfahrungen: Ich und meine Frau arbeiten viel, deshalb lassen wir oft fertiges Essen nach Hause lieferrn. Letztens hat mir ein Kollege erzählt er bestellt...