Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von Europrinter, 12.12.2015.

1. #1 Europrinter, 12.12.2015
    Europrinter

Europrinter Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony SVZ1311C5E
    Hallo Jungs,

Ich suche ein gutes Notebook oder eventuell einen guten Tower.

Ich muss beruflich nun öfters Videos bearbeiten. Mir ist bisher gar nicht klar, was dafür sehr wichtig ist.

Auf was sollte man achten? Ein guter CPU und eine gute Grafikkarte? SSD?

Was muss ich investieren bzw. was käme günstiger? (Notebook & Tower)

Einen externen Monitor werde ich kurz oder lang auch anschließen, wie eine Tastatur & Maus.

Wäre dankbar für ein paar Meinungen und Erfahrungen.

Grüße,

Bernd

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU?

Die Seite wird geladen...

Videoschnitt Computer gesucht! (Notebook oder Tower) SSD? Graka? CPU? - Ähnliche Themen

1. Einfache Videoschnitt Software gesucht

Einfache Videoschnitt Software gesucht: Ich bin auf der Suche nach einer einfachen Videoschnitt Software. Habe einige Serienfolgen vom Free-TV aufgenommen und will die Videos damit...
  2. Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..

Noteboook für Videoschnitt gesucht. Zum bloggen und auf Reisen..: Hallo zusammen. Ich suche ein Notebook, da sich mein PC langsam zu alt ist... Das Gerät sollte definitiv schnell genug sein, damit bei der...
  3. acer aspire v3 für videoschnitt

acer aspire v3 für videoschnitt: Hallo Leute! Überlege mir unten beschriebenes Notebook anzuschaffen. Möchte diesen für alltägliche Sachen, spielen, im speziellen aber für...
  4. Notebook zum Videoschnitt

Notebook zum Videoschnitt: Hey Leute, bin zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook, mit dem ich auch während meiner geplanten Zeit im Ausland HD-Filme schneiden kann....
  5. Vaio Z Vaio Z21 geeignet für HD Videoschnitt mit Premiere Pro?

Vaio Z21 geeignet für HD Videoschnitt mit Premiere Pro?: Hallo, ist das Vaio Z21 für den Videoschnitt geeignet? Ich möchte eventuell HDV Material schneiden (kein 1080p). Erfahrungen? Danke.