Ersatzeile zu Tastatur

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von TheCatcher, 31.12.2006.

1. #1 TheCatcher, 31.12.2006
    TheCatcher

TheCatcher Forum Newbie

Mein Notebook:
    derzeit: HP DV8251ea
    Mir sindvond er Tastatur 2 tasten abgefallen - bei der eine istdiese komisch e Blastickbrücke (so eine weisses "kreuz bestehendaus jeweil zweil teilen" zerborchen. Eigendlich benötige ich nur dieses neu!

Nur woher bekommen?

Das teil was ich meine sieht so aud wie auf diesen Bildern nur bei mir aus kunstoff

http://forum.primacom.net/useractio...21884&sessid=8df67226e6f7fbbc2673b11b8c84135a

oder aber woher bekomme ich orignale Tastatur im ganzen für mein HP Pavilion DV8521ea

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheCatcher, 23.01.2007
    TheCatcher

TheCatcher Forum Newbie

Mein Notebook:
    derzeit: HP DV8251ea
    *push* keiner eine Idee für mich?

Thema:

Ersatzeile zu Tastatur

Die Seite wird geladen...

Ersatzeile zu Tastatur - Ähnliche Themen

1. samsung NP-Q210H ersatzeile.

samsung NP-Q210H ersatzeile.: hallo experten ich bräuchte eure hilfe.möchte den laptop meiner freundin samsung Q210-FS03E reparieren. dieser laptop wurde von einem typen...
  2. Ersatzeile für 4 Notebooks

Ersatzeile für 4 Notebooks: 5941 Zuerst einmal HALLO an alle da draußen! 1.)Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard für ein Acer Aspire 1400! P-IV Gerät 2.)Eiin Display...
  3. EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr

EasyNote TE11BZ - Tastatur geht nicht mehr: Da Packard Bell zu Acer gehört, schreibe ich in diesen Teil des Forums. Wenn es falsch ist, bitte an den richtigen Ort verschieben. Danke! Der...
  4. L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos

L530 - Tastatur gibt mehrere Zeichen aus, Tastaturwechsel erfolglos: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzem bei meinem Lenovo L530 das Problem, das, wenn ich die Taste 1 drücke auf dem Bildschirm 1q ausgegeben wird....
  5. Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt

Kreativität gefragt! Acer Tastaturkontakt: Hallo grüße Euch, beim Versuch die Tastatur per Kontaktband mit dem "Kontaktpunkt"(Bezeichnug von mir)zu verbinden, ist mir der kleine...