Esprimo Mobile V5555 Monitorkalibrierung?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Taurus, 09.02.2009.

1. Taurus

Taurus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe seit einigen Tagen das Esprimo Mobile V5555 von Fujitsu Siemens. Nun suche ich eine Möglichkeit, den Monitor in der Farbdarstellung zu kalibrieren. Unter Systemsteuerung finde ich bisher nur die Möglichkeit, Farbräume (z.B. sRGB) anzuwählen. Ich möchte aber einfach nur die Farbkanäle nach meinem Geschmack manuell einstellen. Gibt es da eine Möglichkeit?

Viele Grüsse:
    Thomas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Unter Umständen kannst dus im Treiber der Grafikkarte machen, ein Blick könnte sich lohnen.

4. Taurus

Taurus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Oh. Wie komme ich denn da dran? Bin jetzt leider nicht sooo der Experte.

5. Stich

Stich Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Precision
    Keine Ahnung.

Welches Linux hast du drauf? Davon hängts ab wo wir suchen müssen ...
    Ein OS X wirst wohl nicht haben wenn es kein Apple ist.

6. Taurus

Taurus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Vista/WinXP

7. #6 viciousVelo, 18.02.2009
    viciousVelo

viciousVelo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    bei winxp:

rechtsklick auf eine leere stelle des desktop-->eigenschaften-->einstellungen-->erweitert

dort musst du dann nen bissl suchen nach den einstellungen. wichtig ist nur, dass dort irgendwo nen reiter mit dem unterenehmen deiner grafikkarte. dort musst du suchen. es wird wohl entweder intel, nvidia oder aamd/ati sein!

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Esprimo Mobile V5555 Monitorkalibrierung?

Die Seite wird geladen...

Esprimo Mobile V5555 Monitorkalibrierung? - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Hilfe bei Esprimo Mobile V5515

Hilfe bei Esprimo Mobile V5515: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem oben genannten Notebook. Meine Freundin besitzt dieses und nun wollte ich dort...
  3. FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an

FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an: Hi Leute! Hab folgendes Problem: mein Laptop "FSC ESPRIMO MOBILE V6535" geht nicht mehr an wenn er über Netzbetrieb läuft. Man kann so oft...
  4. Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!

Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!: Ich habe mir das oben gennate geräte gekauft und wollte es neu aufsetzten, mit den CDs welche ich vom Verkäufer bekommen hatte und die Original...
  5. Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher

Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher: Hallo leute hätte n frage. Also mein notebook lautsprecher sind echt das letzte und deswegen will ich es tauschen es handelt sich um Fujitsu...