Vaio AR Falsche URL: Umleitung zur Sony/Google-Page

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von klaudsch, 11.07.2008.

1. #1 klaudsch, 11.07.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Hi Leute,

bei meinem AR61S mit Vista wurde ich am Anfang nachdem ich ihn gekauft hatte und im IE7 eine falsche URL eingetippt hatte, nicht wie sonst zu der standard "diese webseite ist nicht verfügbar" page sonder auf eine google such seite mit einem sony logo umgeleitet.

aber: seit einiger zeit kommt nur mehr die standard ie seite "diese webseite ist nicht verfügbar"

weiß wer genaueres wo ich diese sony-google seite finden kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 klaudsch, 20.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2008
    klaudsch

klaudsch Forum Stammgast

Thema:

Falsche URL: Umleitung zur Sony/Google-Page

Die Seite wird geladen...

Falsche URL: Umleitung zur Sony/Google-Page - Ähnliche Themen

1. DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?

DM1-4400SG falsche WLAN-Karte verbaut?: Hallo zusammen. Habe seit Donnerstag oder Freitag (Kurzzeitgedächtnis :D) das HP Pavilion DM1-4400SG. Zum Glück habe ich hier einen UMTS-Stick...
  2. N150 Plus Endi mit falschem Bios?

N150 Plus Endi mit falschem Bios?: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das N150 Plus Endi (NP-N150-JP01DE) von Samsung. Ich wollte jetzt mal ein Bios Update machen, da es...
  3. Vaio AW Falscher Grafiktreiber, Display schwarz!

Falscher Grafiktreiber, Display schwarz!: Moin, Da das Display meines Vaios(VGN-AW 11 S/B) leider defekt ist, habe ich den Monitor meiner Freundin extern via VGA angeschlossen. Dann habe...
  4. Edit: falsche Rubrik

Edit: falsche Rubrik: falsche Rubik, Post bitte löschen. Danke
  5. notebook mit falschen netzteil - mögliche folgen?

notebook mit falschen netzteil - mögliche folgen?: hallo also ich hab hier ein acer aspire 1350 was ich mit einem falschen netzteil betreibe das original netzteil hatt diese werte...