Favoritencookies löschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von yxcmax, 23.01.2010.

1. yxcmax

yxcmax Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich habe den Internet Explorer 8 auf den Laptop. Anfangs Woche ist mir aufgefallen dass nicht alle Favoriten Cookies löschen kann, immer ein Cookie konnte man nicht löschen auch nach 10 versuchen nicht. Ein Schritt nach dem anderen ich habe Internetoptionen angeklickt, dann angeklickt Einstellungen neben Löschen temporäre Daten, dann angeklickt Dateien anzeigen und dann alles löschen, rechtsklick und löschen. Seit dem Windows Update am Donnerstag für den Explorer 8 kann ich wieder alles löschen wie üblich. Könnt Ihr alle Favoritencookies löschen oder nicht. Ein frage noch. Kann man das einstellen das die Favoriten Cookies automatisch gelöscht werden, ist mit unverständlich warum das nicht geht habe auch meine Bank in der favoritenliste. Habe bei der Einstellung browserverlauf alles angeklickt zum Automatisch löschen, also Browserverlauf beim Beenden löschen. Gruss yxcmax

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Favoritencookies löschen

Die Seite wird geladen...

Favoritencookies löschen - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Welche Partitionen kann man sicher löschen?

Welche Partitionen kann man sicher löschen?: Hallo, ich besitze ein Vaio der Fit multi-flip-Serie aus dem Jahr 2014. Upgrade auf Windows 10 hat zufriedenstellend geklappt, deshalb möchte...
  2. Dell-Ordner in Win7 löschen

Dell-Ordner in Win7 löschen: Hi, ich habe einenm M6700 unter Win7. Da ich derzeit massive Speicherplatzprobleme habe, kurze Frage zur Win7-Installation von Dell: Auf der...
  3. Kaspersky löschen

Kaspersky löschen: Ich habe mir in Amerika ein Sony Laptop gekauft, E Serie. Ich möchte mir das deutsche Kaspersky Vierenprogramm aufspielen. Das installierte...
  4. HP ProBook 4525s Lüfterreinigung. Wird dadurch die garantie erloschen?

HP ProBook 4525s Lüfterreinigung. Wird dadurch die garantie erloschen?: Hey. Wollte mal fragen, ob man das gefahrlos machen kann? Der lüfter sitzt neben dem RAM speicher Wo man den lüfter sehen kann: HP ProBook...
  5. alte Festplatte formatieren+windows 7 löschen

alte Festplatte formatieren+windows 7 löschen: Moin moin, ich habe mir einen neuen Laptop bestellt und möchte nun die Festplatte des alten als externe Festplatte nutzen. Wie kann ich die...