FE31Z - CD-Treiber plötzlich weg

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Kinslayer, 29.11.2006.

1. #1 Kinslayer, 29.11.2006
    Kinslayer

Kinslayer Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ...also das ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert... Irgendwie erkennt mein PC mein DVD laufwerk nicht mehr (wird nicht mehr im arbeitsplatz angezeigt - im Geräte Manager aber schon)... im gerätemanager aber ist ein gelbes ausrufezeichen dass auf fehlender Treiber oder beschädigung hinweist. Irgendwie komisch... das war jetzt schon 2 mal...

einmal hab ich dann das system komplett neu eingespielt.. dann gings.. dann hab ich wieder ausgemistet... und irgendwann war der treiber wieder weg... das kann doch nicht durchs ausmisten von vaio tools passieren oder?? Hab ja sonst keine treiber etc angefasst...

wo kann ich denn den treiber wieder herbekommen wenn das problem wieder auftaucht? ich setz grad wieder auf die wekrseinstellungen zurück (system vollständig neu einspielen)... und dann fass ich nix mehr an von dem ganzen schrott auf dem PC... :D mal sehen obs dann wieder passiert!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 29.11.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Grundsätzlich ist ein DVD Laufwerk Plug & Play - Treiber gibts keine bzw. werden die von Windows gestellt. Kann also eher nur ein Defekt an deinem Laufwerk vorliegen.

4. #3 Riddick73, 29.11.2006
    Riddick73

Riddick73 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Cyber System Q17
    Hi,
    Hatte gestern genau das gleiche Probleund neu Starten,dann was das Laufwerk wegm,alles Perfekt,bis nach dem Ausmisten und dwe Treiber beschädigt(Code 39) bzw.nicht verfügbar!!Hatte auch die Windows-Komponenten entfernt und dabei auch bei "Sonic DVD-und CD-Brennprogramm" den Hacken entfernt und dadurch war dauernt mein Laufwerk samt Treiber weg!!(Hatte auch schon ein Thema erstellt)Hacken wieder rein,neu gestartet und alles wieder io!!!
    Weiß aber echt nicht wie so das so ist???Hatte nach den Ausmisten
    auch noch kein Brennprogramm drauf,aber egal es funzt wieder!!
    Also unter Windows-Komponenten"Sonic DVD-und CD-Brennprogramm" Hacken rein und los gehts !!!

Thema:

FE31Z - CD-Treiber plötzlich weg

Die Seite wird geladen...

FE31Z - CD-Treiber plötzlich weg - Ähnliche Themen

1. Vaio FE Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!

Grafikproblem bei Vaio VGN-FE31Z?!: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Notebook, den zuletzt meine Frau als Ersatzgerät benutzt hat. Ich habe schon...
  2. Vaio FE WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht

WOL mit Windows 7 auf VGN FE31Z funktioniert nicht: Moin! Ich habe einen Sony Vaio VGN FE31Z und versuche vergebens ihn aus dem Energiesparmodus zu wecken. Installiert ist Windows 7 SP1. Im...
  3. Vaio FE Nur 3GB max. Ram für Win7 beim VGN-FE31Z?

Nur 3GB max. Ram für Win7 beim VGN-FE31Z?: Hallo, ich besitze den schönen Sony Laptop VGN-FE31Z und fand das System etwas träge, als ich Win7 32 Bit installiert habe. Ab Werk waren zwar...
  4. Vaio FE Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z

Zusatz- bzw. Hochleistungs-Akku für VAIO FE31Z: meine meinung nach mðsstest du auch ooch überflüssign vorhandene ordher („leicjen“) unteu: arbeitsplatz** ->explorer-> ddtenträger (fest|latte)->...
  5. Vaio FE Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm

Vaio FE31Z -hängt im Startbildschirm: Hallo Forum, nach der Installation eine Programms auf Win 7 (64Bit) ist mein Vaio nicht mehr richtig runtergefahren und hat sich aufgehängt....