Fenster schwarz machen bei Vista + Icons ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Misfits Fiend, 31.03.2009.

1. #1 Misfits Fiend, 31.03.2009
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
    Ist es möglich dass man wie bei XP z.B. das Fenster schwar machen kann, also den Hintergrund?

Und kann man überhaupt die Destopsymbole verändern? Ich habe schon probiert zB die Datein wie Mp3's, Video's eigene Symbole zu verpassen, vista scheint diese Funktion nicht zu haben..?

Weiß irgendwer etwas mehr darüber?

Danke für alle Antworten

Mfg

Ronny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anni Nase, 09.04.2009
    Anni Nase

Anni Nase Forum Newbie

Mein Notebook:
    Toshiba Satellite
    Ich glaube, du kannst das gesamte Vista-Thema ändern...
    Da gibt es ein Programm, das heisst Vista Glazz.

Vista Glazz download

4. #3 Misfits Fiend, 14.04.2009
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
Thema:

Fenster schwarz machen bei Vista + Icons ändern

Die Seite wird geladen...

Fenster schwarz machen bei Vista + Icons ändern - Ähnliche Themen

1. Notebook, Beamer, schwarzes Fenster

Notebook, Beamer, schwarzes Fenster: Ich habe ein interessantes Problem (nicht das übliche "wie bekomme ich Bild von Laptop auf Leinwand"): Laptop+Beamer funktionieren wunderbar:...
  2. Vaio CS Desktop-Fenster für Drahtlosverbindungen??

Desktop-Fenster für Drahtlosverbindungen??: Hallo, Ich hatte dieses kleine Fensterchen mit drei Schaltflächen, die bei Aktivierung jellgrün waren: W-LAN, Bluetooth und noch eins. Ich habe...
  3. "Blaustich" des Bildschirms beim Verschieben von Fenstern

"Blaustich" des Bildschirms beim Verschieben von Fenstern: Ich arbeite mit ASUS U36S, Windows7. Wenn ich aus dem Desktop ein geöffnetes Fenster (das nicht den ganzen Bilsdschirm abdeckt) so verschiebe,...
  4. Neues Notebook, Schrift & Fenster zu klein, was kann ich tun?

Neues Notebook, Schrift & Fenster zu klein, was kann ich tun?: Hab schon viel versucht, aber die Fenster sind einfach so klein dass man sie fast net erkennen kann.. Ich hab ein 17" Notebook mit einer Auflösung...
  5. Fenster schließt beim Maximieren nicht mit dem oberen Bildschirmrand ab

Fenster schließt beim Maximieren nicht mit dem oberen Bildschirmrand ab: Hi, ich hab folgendes Problem: Wenn ich ein Fenster maximiere schließt das nicht mit dem oberen Ende des Bildschirms ab, sondern es bleiben...