Einige interessante Fragen zu Vista!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Misfits Fiend, 26.04.2009.

1. #1 Misfits Fiend, 26.04.2009
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
    Hallo!

Diese verflixte OS gibt mir nur mehr Rätsel auf:

Symbole (Icons) für bestimmte Dateiarten ändern?

Bei XP gings unter Ordneroptionen, bei Vista muss man in die Registry. Frage:
    Was soll ich da beim neuen Pfad angegeb wenn ich ein neues Symbol verlinken will?
    Momentan steht das da: %SystemRoot%\System32\imageres.dll,-72
    Was und wie gebe ich da einen neuen Pfad ein??

Mp3 Tag's (Details) in Kachelansicht?

Bei XP gab in der Kachelansicht von Mp3 Datein immer die Titel-Interpret-Album Auflistung, bei Vista steht nur unnötig "Winamp media file" da..!?

Wenn ich unter "Sortieren nach.." gehe und dann weiter bei "mehr" kann man auswählen was angezeigt werden soll, z.B. nach Interpret, Album, Datum,...aber hat man das einmal angezeigt ist es nach dem nächsten Neustart wieder weg.

Wie kann man diese Ordnungseinstellung denn für immer behalten?

Fenster Hintergrundfarben ändern?

Bei XP konnte man für das Explorerfenster den Hintergrund schwarz färben, bei Vista kann man das zwar einstellen, aber es erscheint nichts schwarzes...!?

Bitte, kann mir da irgendwer weiterhelfen?
    Ich und viele andere Vista User die sich genau das selbe fragen, unendlich dankbar!:)

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Misfits Fiend, 02.05.2009
    Misfits Fiend

Misfits Fiend Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5520
    Hat den hier keiner eine Antwort???

Thema:

Einige interessante Fragen zu Vista!

Die Seite wird geladen...

Einige interessante Fragen zu Vista! - Ähnliche Themen

1. Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen: Guten Abend alle zusammen Ich habe vor mir ein neues zu holen aber die Qual der Wahl. Um es kurz zu fassen ich brauch es nur für mein DJ...
  2. Asus einige Buchstaben funktionieren nicht

Asus einige Buchstaben funktionieren nicht: Hallo Leute, ich habe ein Asus A55D Notebook eines Bekannten auf dem Schreibtisch an dessen Tastatur einige Buchstaben nicht funktionieren...
  3. Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?

Asus transformer book t100 - wie reinige ich die Tastatur?: Mir ist Saft über die Transformer Tastatur gelaufen. Die Tastatur reagiert nicht mehr. Habe den unteren Deckel abgeschraubt und die Rückseite der...
  4. Festplatte unwiderruflich bereinigen

Festplatte unwiderruflich bereinigen: Hallo, ich möchte nun mein altes Asus Laptop verkaufen und die Festplatte so reinigen, dass keine Daten mehr wiederhergestellt werden können....
  5. Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark

Suche Laptop, sehr mobil und einigermaßen leistungsstark: Hallo, es wäre super wenn mir jemand einen Rat geben könnte! -budget: 500-600 € -kann die angebote eines Studenten wahrnehmen (also office...