Vaio (diverse) Fesplattentausch Vaio VGN-AW21Z/B

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von gobayashi, 12.03.2009.

1. #1 gobayashi, 12.03.2009
    gobayashi

gobayashi Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo liebe Freunde,

Ich bin sehr interessiert mir möglicherweise das VAIO VGN-AW21ZB/B zuzulegen

Sony Vaio VGN-AW21Z/B Preisvergleich bei Geizhals.at Österreich - hier der link

und hätte eine kurze frage an euch spezialisten da draussen:

Da hier zwei Festplatten verbaut sind (500GB + 64GB SSD) würde es mich interessieren, ob ich die 2.platte gegen eine grössere tauschen kann bzw ob das so einfach möglich ist ( welche anschlüsse, welche grössen und welche marken werden von sony verbaut ?)

und ist es praktisch möglich dafür eine 2.partition zu erstellen, um auf der 2.Festplatte quasi WINDOWS XP laufen zu lassen ?

Ich habe bereits gelesen, dass der downgrade auf XP generell ein schwieriges oder auch nicht empfehlenswertes unterfangen darstellt......

ich würde mich auf jeden fall über eure meinungen dazu freuen und danke für eure aufmerksamkeit

vanillegruss // ingo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fesplattentausch Vaio VGN-AW21Z/B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motherboard sony vaio vgn-aw21z

Die Seite wird geladen...

Fesplattentausch Vaio VGN-AW21Z/B - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery

Sony VPCF23S1E Fesplattentausch und Recovery: Liebe Community, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen; vielleicht schildere ich eingangs die Situation: In unserem Hause existiert ein Sony Vaio...
  2. Vaio VGN-AW41ZF

Vaio VGN-AW41ZF: Hallo Gemeinde ! Mein NB wird heiss, obwohl ich beim Fachhandel den Lüfter reinigen ließ! Mein Fotoprogramm lädt die dicken Dateien nur...
  3. Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7

Suche Chipset Treiber für Vaio VGN-A417m für Windows 7: Hallo liebe Leute, da wir ja alle mit der Zeit gehen müssen habe ich auf mein betagtes Notebook (VGN A417m/AuslierferungsBS: Windows XP) Windows...
  4. Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?

Sony Vaio Wo in Berlin reparieren lassen ?: Moin, das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter hat nicht lange gehalten. Das Gerät lag auf dem Boden, der Nachttisch kippte um und natürlich...
  5. Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk

Vaio auf Werkeinstellungen ohne Disk: Hi, ich möchte meinen Vaio auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Ich besitze keine Disk dafür. Mein Vaio ist derzeit mit einer falschen Disk...