Fn standby und ruhezustand keine reaktion

Dieses Thema im Forum "Lenovo Forum" wurde erstellt von fredlllll, 21.03.2009.

1. #1 fredlllll, 21.03.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2009
    fredlllll

fredlllll Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo N500 3000
    musste meinen laptop wieder mal neu aufsetzen (gleiches system wie vorher: xp pro)

jetzt habe ich allerdings gemerkt dass der laptop auf die fn funktion für standby (fn f4) und ruhezustand (fn f12) nicht mehr reagiert. bei der letzten installation ging es noch. und ich habe alles so installiert wie beim letzten mal =(

kann mir da wer helfen? es ist schon nervig wenn das nicht geht und ich immer wieder in des doofe windowsmenü da gehen muss

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fredlllll, 31.03.2009
    fredlllll

fredlllll Forum Newbie

Mein Notebook:
    Lenovo N500 3000
    Lösung:
    Lenovo PM Treiber installieren.

Thema:

Fn standby und ruhezustand keine reaktion

Die Seite wird geladen...

Fn standby und ruhezustand keine reaktion - Ähnliche Themen

1. Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf

Aspire 6935G - wacht aus Ruhezustand/Standby nicht mehr auf: Hallo, hab das Acer Aspire 6935G (win 7 professional 64bit) und dies wacht wie gesagt nicht mehr nach dem Ruhezustand/Energiesparen auf. Es hilft...
  2. Notebook immer in Standby/Ruhezustand

Notebook immer in Standby/Ruhezustand: Hallo, Wollte mich mal erkundigen, was eigentlich der Unterschied zwischen Standby und Ruhezustand ist und ob es schädlich ist, den Laptop...
  3. Vaio SZ Display Helligkeitsproblem nach Standby/Ruhezustand

Display Helligkeitsproblem nach Standby/Ruhezustand: Hey Leute... ich glaube, ich hab früher mal was dazu gefunden, aber ich kanns leider nicht mehr finden.. Google hat auch nicht viel dazu...
  4. Hilfe: R40 geht erneut in Ruhezustand/StandBy

Hilfe: R40 geht erneut in Ruhezustand/StandBy: Mein R40 geht ganz normal in den Ruhezustand und in den StandBy. Reaktiviere ich es durch den Power Schalter fährt es zunächst hoch, anschließend...
  5. Probleme mit shutdown/standby/ruhezustand

Probleme mit shutdown/standby/ruhezustand: Hallo, kann meinen fe31m seid etwas längerer Zeit nichtmehr richtig runterfahren, ins standby oder in den Ruhezustand setzen, wenn der laptop...