Format C

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von Biandl, 01.10.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Biandl, 01.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2007
    Biandl

Biandl Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich hab nun endlich mein XP bekommen und versuche nun gleich mal das über vista drüberzuspielen! Auf meinem Neuen Dells VOSTRO 1520!

nun seh ich grad die partitionen:

d: <recovery> [ntfs] 1024 mb, E: <OS> [ntfs] 139716mb und f: <mediadirect> [fat32] bei der 3ten und die hat nur 2559

soll ich die lassen oder alle löschen und neu einteilen?

soll ich am besten die treiber neu laden versuchen oder die mitgelieferten nehmen (bekam ihn vor 10 tagen geliefert)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 01.10.2007
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
  4. #3 Schripsi, 01.10.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    @Biandl: Eigentlich sollte drauf jetzt eine Sperre stehen. Vorerst ist aber nur der Thread gesperrt.

Thema:

Format C

Die Seite wird geladen...

Format C - Ähnliche Themen

1. Asus A6000 formatieren - HILFE!!!

Asus A6000 formatieren - HILFE!!!: Hallo liebe Kenner! ich besitze ein Asus LAptop A 6000 mit Windows xp.Vorhanden sind die original recovery-cds. Nun möchte ich hier Windows 7...
  2. von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?

von HDD auf SSd gewechselt - Formatierung was beachten?: Hallo, vor einem halben Jahr habe ich mir für meinen Asus P50IJ eine SSD-Festplatte eingebaut. Aus Zeitmangel habe ich damals mit Paragon die...
  3. Festplatte richtig formatieren

Festplatte richtig formatieren: Hallo Leute Ich will einen alten Rechner jetzt verkaufen. Vorher will ich meine ganzen Daten rüberspielen. Meine Frage: Wie formatiere ich...
  4. laptop nach festplatte formatierung

laptop nach festplatte formatierung: hay leute ich bedanke mich jetz schonmal hab ein problem und zwar hab ich meinen ASUS X77VG TY056V komplett formatiert nun geht garnichts mehr...
  5. HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys: Hallo, habe folgendes problem habe ein HP TC4200 ich wollte win xp neu aufsetzten, aber die HDD lässt sich nicht formatieren es steht bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.