Frage bzgl. Samsung E152-Aura T5750 Dajuan

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von Tilzilla, 07.09.2008.

1. #1 Tilzilla, 07.09.2008
    Tilzilla

Tilzilla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Möchte mir ein neues NB kaufen und habe neben dem R60, dem studio15 sowie dem inspirion von dell ein auge auf folgendes NB geworfen:

Samsung E152-Aura T5750 Dajuan

leider kenn ich mich nicht so aus und würde gern mal wissen, was ihr samsung experten von dem teil haltet! man findet weder testberichte, noch sonst irgendwelche hilfreichen beiträge...

VIELEN DANK!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tilzilla, 09.09.2008
    Tilzilla

Tilzilla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 dagomira, 11.09.2008
    dagomira

dagomira Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Würde mich auch dafür interessieren!

5. #4 Tilzilla, 11.09.2008
    Tilzilla

Tilzilla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab ihn mir gestern bei amazon bestellt. 599 und versandkostenfrei...werd dich informieren, wenn ich ihn hab. kann allerdings 4-6 wochen dauern...bei notebooksbilliger.de stehen jedenfalls erste bewertungen, die alle gut bis sehr gut sind...

6. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    Soweit ich das bis jetzt gesehen habe, sind die beiden Notebooks sehr ähnlich.

7. #6 sylvester2630, 23.09.2008
    sylvester2630

sylvester2630 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Tilzilla,

ich interessiere mich ebenfalls für das Samsung E152-Aura T5750 Dajuan. Hast du deines schon erhalten bzw. kannst du vielleicht kurz deine bisherigen Eindrücke schildern?

Habe übrigens, so wie du, auch das Dell Studio 15 zusammen mit dem E152 in der engeren Wahl. Wenn ich derzeit aber von den Problemen beim Studio 15 mit DCP-Latenzen im Dell-forum lese, bin ich aber schon etwas skeptisch, ob das Studio die richtige Wahl ist, noch dazu, wenn es bei vergleichbarer Ausstattung auch teurer ist als das E152.

Hoffe, du kannst mir mit deinen bisherigen Erfahrungen bei meiner Entscheidungsfindung helfen.

8. #7 Tilzilla, 23.09.2008
    Tilzilla

Tilzilla Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hab das nb an meine heimaddresse liefern lassen und dank studiums erst nächste woche mal wieder nach haus...werd auf jeden fall n erfahrungsbericht schreiben...
    kann nur noch mal notebooksbilliger empfehlen, da kommen immer mehr bewertungen dazu...

9. #8 YugoMuc, 23.09.2008
    YugoMuc

YugoMuc Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Ich hab das E152 am Donnerstag per Overnight-Express bei Amazon bestellt und Freitag Vormittag bereits erhalten. Dafür hat der Spass der ultraschnellen Lieferung 11,..Euro mehr gekostet.

Wenn Ihr spezielle Fragen zum Gerät, dann ruft die Hotline bei Samsung an:D

Spass bei Seite, das NB ist sein Geld wert.

Absolute Kaufempfehlung*

*Alle Angaben sind ohne Gewähr.

:D:D:D

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 faceman, 25.09.2008
    faceman

faceman Forum Newbie

Mein Notebook:
    SAMSUNG R40plus
    Hallo,

schwanke auch zw. den o.g. Notebooks.

Hat das E152 denn auch eine Deckel-Verriegelung???
    Bei Dell ist ja keine mehr dran....
    Vielleicht könnte ja auch mal jemand ein orginal Foto des E152 hochladen, denn online gibt es nur die Samsung-Foto´s (ohne Verriegelung).

Ist das E152 sehr leise im Office-/Surfbetrieb? Auf den Lüfter bezogen!

12. #10 YugoMuc, 25.09.2008
    YugoMuc

YugoMuc Forum Freak

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    A

Hab mal zwei Fotos dran gehängt, sind nicht die besten, aber man sieht das der Deckel keine Verriegelung hat, dafür aber ne Webcam an dieser Stelle.

Das NB ist sehr leise im Normal-Modus. Zusätzlich kann man einen Silent- oder Speed-Modus wählen.

Selbst empfindlich Ohren, wie die meiner Freundin, stören sich nicht an unangenehmer Lautstärke.

Anhänge:

• 036.jpg
      036.jpg
      Dateigröße:
      92,7 KB
      Aufrufe:
      45
    • 037.jpg
      037.jpg
      Dateigröße:
      97,7 KB
      Aufrufe:
      46
Thema: Frage bzgl. Samsung E152-Aura T5750 Dajuan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung e152-aura t5750 dajuan hdmi

Die Seite wird geladen...

Frage bzgl. Samsung E152-Aura T5750 Dajuan - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A'

lautstarke Lüftung / überflüssige Programme => Expertenfrage bzgl 'VPCF13M1E/H.SW1.A': Liebe Leute, die Lüftung meines SONY MODEL: 'VPCF13M1E/H.SW1.A' ist so laut, dass meine Freundin kaum mehr mit mir im Raum sein kann, weil es...
  2. Frage bzgl. Sofortüberweisung.de

Frage bzgl. Sofortüberweisung.de: Hallo! nach einer Bestellung hat man online im Internet verschiedene Optionen, die Kosten zu begleichen. Die vermutlich bekanntesten...
  3. Frage bzgl. Sony VPCF12F4E

Frage bzgl. Sony VPCF12F4E: Frage bzgl. Sony VPCF12F4E Kaufberatung Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte mir gerne das oben genannte Notebook kaufen. Es hat...
  4. Vaio FE Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA)

Frage bzgl. Festplatte (IDE od. SATA): Hallo! Entschuldigung im Voraus für die vielleicht dumme Frage! Ich besitze ein Vaio Fe21M (ca. 3,5 Jahre alt). Kann ich diese Festplatte...
  5. Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil

Lenovo 3000 V100 --> Frage bzgl. Netzteil: Hallo Leute! Ich habe vor einiger Zeit ein Lenovo 3000 V100 Notebook geschenkt bekommen. Leider ohne Netzteil. Dieses habe ich mir bestellt und...