[Kaufberatung] Samsung E152-Aura oder MSI EX610

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von feeeL, 24.09.2008.

1. feeeL

feeeL Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin Leute,

ich bin neu hier und suche gerade ein Notebook bis max. 600 Euro. In meinem engeren Blickfeld sind die beiden o.g. Notebooks.

- Samsung E152-Aura T5750 Dajuan
    und
    - MSI EX610-TK5743AVHP

Welches könnt ihr mehr empfehlen? Ich denke, dass das Samsung die leicht bessere Grafikkarte hat oder? Außerdem reichen eigentlich 250GB HDD Locker...

Hier nochmal die Links:
    MSI

SAMSUNG
    Einsätze werde ich das NB hauptsächlich in der Schule und auch zu Hause und ab und an mal ein Spiel zu spielen. Reichen die beiden GraKas für C&C Generals und CounterStrike:Source und vll auch CoD2?

LG

feeeL
    ________

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 24.09.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Die tuns beide. ich würds Samsung nehmen.

Thema:

[Kaufberatung] Samsung E152-Aura oder MSI EX610

Die Seite wird geladen...

[Kaufberatung] Samsung E152-Aura oder MSI EX610 - Ähnliche Themen

1. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  2. [Kaufberatung] Gaming Notebook 17"

[Kaufberatung] Gaming Notebook 17": Hey Leute, Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und selbst wenn hier lange nichts passiert ist, dachte ich mir, dass ich es einfach mal...
  3. Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]

Suche ein Gaming Notebook für ca. 1600€ [Kaufberatung]: Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst ein Gaming Notebook für die Woche kaufen da ich nur Fr - So daheim bin und keine lust habe mein...
  4. [Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.

[Kaufberatung]Brauche zuferlässiges arbeits-notebook fürs Studium.: Hallo. ich kenne mich sehr gut mit pc-teilen und gaming-pc bauen aus,aber bei notebooks brauche ich professionelle beratung,denn meine schwester...
  5. [Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :)

[Kaufberatung] Suche Arbeits/Gaming - Laptop! :): Guten Tag liebe Leute, Ich bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einem neuen Laptop und bin auf dieses tolle Forum gestoßen :) Ich bin...