Frau braucht Hilfe beim Notebook-Kauf :)

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von modebewusst, 25.06.2010.

1. #1 modebewusst, 25.06.2010
    modebewusst

modebewusst Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Mein altes Notebook ist kaputt gegangen, mir wurde erstmal mit dem Uni-Notebook eines Freundes ausgeholfen.
    Jetzt habe ich mir folgende bei Otto raus gesucht, ich kanns mir leider grad nur erlauben was auf Raten zu kaufen :(

Schaut euch die Notebooks doch bitte mal an und sagt mir welcher am besten ist. Notebook soll eigentlich nur zum normalen täglichen Gebrauch genutzt werden. Will jetzt keine neuen Spiele drauf spielen :p

Notebook, MSI, »X600-S3543W7P« – OTTO–Online–Shop

Notebook, Packard Bell, »Easynote LM81-RB-070GE« – OTTO–Online–Shop

Notebook, HP, »HP G61-440SG« – OTTO–Online–Shop

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eraser4400, 25.06.2010
    eraser4400

eraser4400 Ultimate Member

Mein Notebook:
    VAIO FW31M / Air 13" 2nd Gen.
    Von der Verarbeitung her sind die alle nun nicht gerade der Weisheit letztter schluss...

Bitte mal folgenden Fragenkatalog beantworten:

Wie ist dein Budget?
    Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent / Professor)?
    Welche Displaygröße bevorzugst du?
    Bevorzugst Du ein mattes oder ein spiegelndes Display bzw. möchtest Du das Notebook auch unter freiem Himmel nutzen?
    Wofür soll das Notebook voraussichtlich verwendet werden?
    (Office, Internet, Multimedia (Bilder, MP3, DVD, TV,..), Photo -, Videobearbeitung, CAD, Spielen, Programmieren,...)
    Willst du mit dem Notebook spielen? Wenn ja, welche Spiele mit welchen Ansprüchen an die Darstellungsqualität?
    Willst du das Notebook häufig mobil nutzen?
    Welche Ansprüche an die Akkulaufzeit stellst du im Officebetrieb bzw. beim DVD schauen sein?
    Bist du auf das Notebook angewiesen, d.h. benötigst du zuverlässigen Service (Vor-Ort-Service)?
    Welche Anschlüsse benötigst Du?
    (USB, Firewire, VGA, TV-OUT / S-Video, DVI / HDMI / Displayport, Gigabit LAN, eSATA, ExpressCard, Dockingport, n Wlan, Bluetooth,...)?

4. #3 modebewusst, 25.06.2010
    modebewusst

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Es ist doch jetzt sinnlos diese ganzen Fragen zu beantworten, es muss definitiv einer der 3 werden. Ich kann nur bei Otto was auf Raten bestellen!

5. Fuzz

Fuzz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Inspiron 6400, E6400, X200T
    Dann den billigsten.

6. #5 modebewusst, 25.06.2010
    modebewusst

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Worin unterscheiden sich die 3 überhaupt? Ich hab ja keine Ahnung :rolleyes:

7. #6 eraser4400, 25.06.2010
    eraser4400

Mein Notebook:
    Hat Otto NUR diese 3 Modelle in deiner Preiskategorie ? Wie hoch ist die eigentlich max. ?

8. #7 feirefix, 25.06.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2010
    feirefix

feirefix Guest

ich kann dir nur aus negativer erfahrung von hp abraten, zu den beiden anderen kann ich nichts sagen, von der ausstattung her, tendiere ich zum msi, allerdings hat es kein cd laufwerk

9. #8 modebewusst, 25.06.2010
    modebewusst

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 eraser4400, 25.06.2010
    eraser4400

Mein Notebook:
    Nun, dann bleibt nur das HP, das erste mal das ich ein Pavilion empfehlen MUSS...:mad:

Aber die anderen 2... die CPUs sind ne mittlere Katastrophe, von dem 17"er in der Preiskategorie sollte man eh die Finger lassen.

12. #10 Innsbrooklyn, 25.06.2010
    Innsbrooklyn

Innsbrooklyn Forum Freak

Mein Notebook:
    Phenom 965 BE, Club 3D 5870 OC
    ich würde dir auch den hp empfehlen der macht ne ganz gute figur! der msi hat vor allem nur 2gb ram... dachte nicht, dass ich mich meinem vorrendner mal anschließen würde ;-)

Thema:

Frau braucht Hilfe beim Notebook-Kauf :)

Die Seite wird geladen...

Frau braucht Hilfe beim Notebook-Kauf :) - Ähnliche Themen

1. Frau braucht Hilfe....

Frau braucht Hilfe....: Hallo Ihr! Ich habe jetzt bei amazon ein notebook gefunden und möchte gerne wissen, was ihr die Experten davon haltet. Ich habe selbst...
  2. HILFE: Frau braucht Keyboard Asus X5DID -SX173V ;)

HILFE: Frau braucht Keyboard Asus X5DID -SX173V ;): Hallo! Habe ein Problem, habe es geschafft meinen einen Monat alten Laptop mit Cola zu taufen und dementsprechend ist die Tastatur hinüber....
  3. Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen

Laptop für Frau mit mittleren Spielanforderungen: Suche einen ausreichenden Pc für meine Frau Wie hoch ist dein Budget? 700 - 800 Euro Willst du das Notebook häufig mobil nutzen? Sehr...
  4. Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Notebook für meine Frau max. 550 Euro: Schönen guten Tag liebe Community, da meine Frau ihren Uraltlaptop nun endlich zu Grunde gerichtet hat sind wir auf der Suche nach einem neuen...
  5. Weihnachtsgeschenk für meine Frau (ca. 700€)

Weihnachtsgeschenk für meine Frau (ca. 700€): Hallo, meine Frau wünscht sich zu Weihnachten ein neues "Wohnzimmer-" Notebook. Da die Zeit ja immer knapper wird benötige ich dringendst eure...