FS115B Erfahrungsberichte?

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Gast, 09.07.2005.

1. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

8526

Hallo!

Heute habe ich mir das FS 115B im MM angeschaut. Das Display ist wirklich "holla!" und die Tastatur finde ich sehr angenehm zum Tippen. Auch das Touchpad macht einen echt guten Eindruck.

Ein wenig schwer ist es ja, aber dafür macht es qualitatitv wirklich einen sehr guten Eindruck. Tja, das mit der Akkulaufzeit ist natürlich schade, aber dafür kann man sich den Strom für die Zimmerbeleuchtung sparen. :D

Also: wer hat das Ding und schreit "KAUF, KAUF" oder warnt mich vor einem schlimmen Fehler? ;)

Her mit euren Erfahrungen!

editiert von: Tankred, 09.07.2005, 00:27 Uhr

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast abgemeldeter Benutzer

8531

Jaja, ich bin erst auf Seite 9, aber die Welt dreht sich weiter und in jeder Sekunde kann auch ein Sony-User neue Erfahrungen sammeln. ;)

4. #3 jstangi, 09.07.2005
    jstangi

jstangi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Dell LatitudeD610, Sony FS115B
    8552

Hallo,
    ich würde das Notbook immer wieder kaufen. Kommt halt darauf an, was man will. Ich verwende das Notebook zu Hause als Zweitgerät fürs Wohnzimmer. Mein Hauptrechner steht im Keller. Daher ist die Rechenleistung auch nicht so wichtig und auch nicht die Akkulaufzeit, Spiele nutze ich nicht, daher ist auch die Grafikleistung egal . Wichtiger für mich ist das Display, die Tastatur und auch das Design. Ich verwende das Notebook hauptsächlich zum Internet-Surfen, Office Anwendungen, Bilder verwalten. Mein Display fiept auch nicht allzu sehr und das Lüfterproblem habe ich auch nicht (Glück gehabt). Ich hab das Gerät im MM für 1099 Euro gekauft (hab ein wenig gehandelt, da gerade das 215er zum Preis von 1199 Euro daneben stand).. Find ich für die gebotene Leistung vollkommen in Ordnung.

Gruß jstangi

Thema:

FS115B Erfahrungsberichte?

Die Seite wird geladen...

FS115B Erfahrungsberichte? - Ähnliche Themen

1. VGN-FS115B Prozessoraustausch auf 2,24GHz oder höher.

VGN-FS115B Prozessoraustausch auf 2,24GHz oder höher.: Wie oben beschrieben möchte ich ein Prozessorupgrade für mein Vaio VGN-FS115B, der Marke Sony, durchführen. Ich habe dieses Notebook erst gestern...
  2. Vaio FS Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr

Notebook (Vaio FS115B)bootet nicht mehr: Hallo, ich habe ein defektes DVD Laufwerk (Panasonic UJ-831B) gegen ein gleiches Laufwerk ausgetauscht. Der Rechner startet nicht. Baue ich das...
  3. Vaio FS Problem with HDD & DVD-drive on VGN-FS115B

Problem with HDD & DVD-drive on VGN-FS115B: Hi everyone, I have one, for me, strange problem with my VGN-FS115B. I want to put new HDD in, becouse I brought notebook without any HDD, and...
  4. Vaio FS Nachfolger fs115b?

Nachfolger fs115b?: hallo ich habe einen vaio fs 115b. mit dem ich eigenltich sehr zufrieden war. weiss jemand was das nachfolgermodell von der serie ist? würd mir...
  5. Vaio FS VGN-FS115B ziemlich komische Boot Probleme

VGN-FS115B ziemlich komische Boot Probleme: Hallo Ich habe kürzlich ein Sony Vaio VGN-FS115B Notebook gekauft welches mich noch in denn Wahnsinn treibt. Der Vorbesitzer meinte das er...