FSC Esprimo Mobile D9500 empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Fujitsu Siemens Forum" wurde erstellt von Jouletta, 10.12.2007.

1. #1 Jouletta, 10.12.2007
    Jouletta

Jouletta Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Notebook, das ich hauptsächlich für Office-Anwendungen, Foto- und Film-Bearbeitung, Photoshop, etc. brauche.
    Jetzt bin ich auf das FSC Esprimo Mobile D9500 (Core 2 Duo T7300 2.00GHz, 2048MB, 160GB) gestoßen, bei dem mir vor allem das integrierte UMTS und das geringe Gewicht gefallen.
    http://geizhals.at/eu/a292375.html

Was meint ihr zu dem Notebook? Hat jemand Erfahrungen damit? Wichtig sind mir auch das Display, die Akku-Laufzeit, der Lüfter, usw. Leider konnte ich noch keine Testberichte finden, bin also über alle Hinweise dankbar.

Danke schon einmal im Voraus!
    Lg,
    Jouletta

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feichtl, 13.12.2007
    Feichtl

Feichtl Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Lifebook E8410
    Abgesehen davon, das ich bei der angestrebten Anwendung von Foto- und Filmbearbeitung nicht unbedingt ein Gerät mit integrierter Grafik und Shared Memory nehmen würde, ist die Qualität und das Preis-/Leistungsverhältnis bei diesen Geräten Ziemlich OK. Allerdings wage ich zu bezweifeln, das um den Geizhals Preis UMTS in der Konfiguration enthalten ist. Da würd ich jedenfalls nachhacken.

Thema:

FSC Esprimo Mobile D9500 empfehlenswert?

Die Seite wird geladen...

FSC Esprimo Mobile D9500 empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?

Woran Esprimo Mobile Modell erkennen ?: Eine Freundin hat ein älteres Notebook, wo ich auf die schnelle NUR eine Seriennummer auf der Unterseite fand, jedoch keine Infos zur genauen...
  2. Hilfe bei Esprimo Mobile V5515

Hilfe bei Esprimo Mobile V5515: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mal eine Frage zu dem oben genannten Notebook. Meine Freundin besitzt dieses und nun wollte ich dort...
  3. FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an

FSC ESPRIMO MOBILE V6535 geht nicht an: Hi Leute! Hab folgendes Problem: mein Laptop "FSC ESPRIMO MOBILE V6535" geht nicht mehr an wenn er über Netzbetrieb läuft. Man kann so oft...
  4. Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!

Esprimo Mobile v6505 geht nicht mehr an!: Ich habe mir das oben gennate geräte gekauft und wollte es neu aufsetzten, mit den CDs welche ich vom Verkäufer bekommen hatte und die Original...
  5. Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher

Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher: Hallo leute hätte n frage. Also mein notebook lautsprecher sind echt das letzte und deswegen will ich es tauschen es handelt sich um Fujitsu...