Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht?

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Turbine, 05.02.2010.

1. #1 Turbine, 05.02.2010
    Turbine

Turbine Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich suche für meine Freundin ein sehr preiswertes Notebook ausschließlich zum surfen im Internet und Officearbeiten. Ein Netbook kommt wegen des kleinen Displays nicht in Betracht.
    Bei der Suche ist mir das o.g. Notebook aufgefallen, dass für 279 Euro angeboten wird. OS habe ich selber.
    Wie ist diese Marke, kann man sowas nehmen oder eher nicht? Das Book muss auf jeden Fall 2-3 Jahre halten und wird am Tag etwa 3-4 Stunden benutzt.
    Für dieses Notebook wird auch eine Vor-Ort-Garantie über 3 Jahre für 90 Euro angeboten, lohnt sich sowas?

Grüße von der Turbine

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esprimo mobile v6535 display geht nicht

Die Seite wird geladen...

Fujitsu Esprimo V6535 gut oder lieber nicht? - Ähnliche Themen

1. Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher

Fujitsu Esprimo Mobile U9200 Lautsprecher: Hallo leute hätte n frage. Also mein notebook lautsprecher sind echt das letzte und deswegen will ich es tauschen es handelt sich um Fujitsu...
  2. Fujitsu Siemens Esprimo Mobile M9400

Fujitsu Siemens Esprimo Mobile M9400: Hallo zusammen. Bin neu hier und wollte wissen, ob jemand von euch das M9400 (14.1") kennt bzw. hat. Ist es empfehlenswert? Wie lange hält der...
  3. Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel

Fujitsu Livebook AH 530 Display plötzlich dunkel: Hallo liebes Forum, bei dem obigen Notebook ist während des Betriebszustandes beim Schreiben eines Briefes plötzlich das Display Dunkel...
  4. Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110

Hallo alle mit einander ich habe probleme mit einem fujitsu siemens lifebook C1110: Das Ding will nicht booten weder von DVD - CD- oder USB könnte mir da jemand möglicherweise helfen . Ich wäre sehr Dankbar für eine schnelle...
  5. Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532

Problem mit Ersatzakku bei Fujitsu LifeBook AH532: Hallo und guten Tag liebe Experten! Ich habe ein Akkuproblem, bei dem ich nicht mehr weiterweiß: Die Akku meines 2 Jahre alten Fujitsu...