Funktionierts? DVB-T USB Stick an aktiven Hub

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von dooyou, 26.01.2007.

1. dooyou

dooyou Ultimate Member

Mein Notebook:
    MSI U90
    Servus Leute,

vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit. Ich bin auf der Suche nach einem DVB-T Empfänger für mein MBP.
    Ich hätte die Wahl zwischen einer ExpressCard von Terratec (129 Euro) u. von einem USB DVB-T Stick von Elgato. Beides ausgezeichnete Produkte.
    Leider würde mir der USB Stick einer der 2 Schnittstellen klauen.

Kann ich einen DVB-T Stick problemlos an einem Hub betreiben (aktiv) oder führt das evtl. zu Performance Problemen? Eigentlich sollte dies doch kein Problem bereiten oder?

Ich tendiere zum USB Empfänger, da dieser nur knapp die Hälfte kostet.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ravenlord, 26.01.2007
    Ravenlord

Ravenlord Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Samsung X11 Ceseba
    Moin moin... solang du einen aktiven Hub nimmst geht das wunderbar, haben wir auch schon verbaut...

Thema:

Funktionierts? DVB-T USB Stick an aktiven Hub

Die Seite wird geladen...

Funktionierts? DVB-T USB Stick an aktiven Hub - Ähnliche Themen

1. Suche guten DVB-T-Stick

Suche guten DVB-T-Stick: Vielleicht gibt es hier auf dem Forum auch Erfahrung mit DVB-T-Sticks? Ich habe mit der Suchfunktion nicht viel gefunden. Ich will mir demnächst...
  2. DVB-T am Netbook?

DVB-T am Netbook?: Ich besitze ein Dell Inspiron Mini 10 und habe probehalber mal einen DVB-T Stick (Pinnacle) an das Gerät angeschlossen, um auf der Terrasse ein...
  3. hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7

hp ec300 DVB-t Tunercard und Windows 7: Hallo, ich habe eine EC300 DVB-T TV-Card (Express-Card) für mein Notebook. Ich habe allerdings das Problem, da Windows 7 Ultimate (64-bit) im...
  4. DVB-T Stick für Samsung N510

DVB-T Stick für Samsung N510: Hallo, ich möchte mir einen DVB-T Stick für mein Netbook holen. Hab bei Conrad den "MSI DIGI VOX MINI DELUXE DVB-T-STICK" gesehn. Relativ günstig...
  5. internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung

internes DVB-T - Empfangsqualität vs. externe 2xTunder USB Lösung: aktuell verwende ich an einem Dell Studio 1747 eine externe DVB-T Lösung mit Dualtuner und 2 Mini-Antennen. Die Empfangsqualität war im Vergleich...