FZ11S Biosupdate / USB Bootunfähig

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von nitro007, 22.09.2007.

1. #1 nitro007, 22.09.2007
    nitro007

nitro007 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

Ich besitze ein FZ11s und möchte von einem usb stick booten, dies gelingt mir aber nie.Zwar ändere ich die einstellungen im bios und bios erkennt den stick auch aber bootet ihn nicht wirklich und nach sämtlichen ausprobieren binich zu dem entschluss gekoemmen, dass möglicherweise das bios nicht richitg funktioniert.

was könnt ihr mir zu dem thema usb boot und fz11s sagen?

Des Weiterren habe ich auch gelesen das manch ein BIOS nur FAT16 und nicht FAT32 bootet. was ist da dran?

Gibt es für das fz11s ein biosupdate?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 24.09.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

der Fehler liegt wohl darin, dass der USB Stick nicht bootfähig eingerichtet wurde.

Thorsten

Thema:

FZ11S Biosupdate / USB Bootunfähig

Die Seite wird geladen...

FZ11S Biosupdate / USB Bootunfähig - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Windows 8 auf Fz11S

Windows 8 auf Fz11S: Hallo Leute Seit gestern versuche ich Win 8 vernünftig ans Laufen zu bringen. Firewire, Tastatur Sondertasten etc. klappt nicht. Booten klappt...
  2. Biete Sony Vaio VGN-FZ11S

Biete Sony Vaio VGN-FZ11S: Biete hier ein sehr gut erhaltenes Sony Vaio VGN-FZ11S an. Es Funktioniert ohne Probleme. Am Deckel hat es ein Paar Kratzer das ist aber...
  3. Vaio FZ VGN-FZ11S Laufwerk tauschen

VGN-FZ11S Laufwerk tauschen: Hi, mein DVD Laufwerk spinnt. Es brennt nur noch unlesbaren Datenmüll. Und da Sony es ja noch nie geschafft hat, ein Firmwareupdate zu releasen...
  4. Vaio FZ neue Festplatte für VGN-FZ11S

neue Festplatte für VGN-FZ11S: hi leute, meine 140gb reichen mir allmählich nicht mehr aus. -worauf muss ich beim festplattenkauf achten? -welche passen hinein?...
  5. Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios: Installation: Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode (BIOS) Update 18.01.2011 - NVIDIA Grafiktreiber 266.58 WHQL...