Vaio FZ FZ21Z schaltet nicht mehr ein!

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Live!, 01.07.2010.

1. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    Meine kleine schwester hat wohl einen mit wenig Wasser befüllten Luftballon über der Tastatur zerplatzen lassen... Dies ist nun über 1 Woche her... ich hatte die Hoffnung dass es Trocknet evt und irgendwann mal dann wieder funktioniert :S

Was könnte kaputt gegangen sein? besteht noch Hoffnung?

Beim betätigen der Power Taste passiert nichts, ich habe auch schon den Akku ect rausgenommen, NADA...

Garantie habe ich eben auch keine mehr schon lange nicht mehr... und jo...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dwarffrog, 01.07.2010
    dwarffrog

dwarffrog Forum Stammgast

... wobei ich eben bezweifeln würde, dass es sich hierbei um einen Garantiefall handeln würde ... es sei denn, das Gerät wurde als wasserdicht verkauft!? :rolleyes:

4. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    ne klar hast du schon recht :) hab da nicht nachgedacht :)

whatever^^

5. Live!

Live! Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ21Z
    JEmand informationen? tipps? reperaturmöglichkeiten...?

merci

6. ff-qp1

ff-qp1 Forum Freak

Mein Notebook:
    VGN-AR51M,VGN-AW41XH/Q
    was soll mann da für tips haben wenn ein kurzschluss auf der platine die ursache ist, ausser mal vllt zu einem gutem elektroniker zu gehen,der sich die ganze sache genauer anschaut.

7. #6 Geronimo, 10.07.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Ich glaube, da erwartest du etwas zuviel von der Communitiy - und meine Glaskugel ist auch gerade überlastet.
    Wenn Flüssigkeit in einen Laptop eindringt, gibt es hundert Möglichkeiten für einen Defekt. Von aussen ist da gar nichts zu sehen (und zu ändern) und nach dem Zerlegen oftmals auch nicht.
    Und für sinnvolle (und ev. lebensrettende) Sofortmassnahmen ist es ja ohnehin viel zu spät ... Da muss jetzt wohl die "Werkstatt" ran :( .

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FZ21Z schaltet nicht mehr ein!

Die Seite wird geladen...

FZ21Z schaltet nicht mehr ein! - Ähnliche Themen

1. Vaio FZ Sony Vaio VGN- FZ21Z

Sony Vaio VGN- FZ21Z: Sony Vaio VGN- FZ21Z - wird sehr heiß! Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe 2 Fragen zu meinem Sony Vaio VGN-FZ21Z (Kaufdatum: Oktober2007)....
  2. Vaio FZ FZ21Z Grafikkarte defekt! Bitte um Rat!

FZ21Z Grafikkarte defekt! Bitte um Rat!: Hallo, ich habe folgendes Problem. Hatte meinen FZ21Z 2,5 Jahre problemlos in Betrieb gehabt. Ende November ging dann die Grafikkarte kaputt,...
  3. Vaio FZ Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?

Probleme mit einem Vaio FZ21Z nach Win7 Installation: Sehr Langsam, heiß und laut?: Hallo, wie im Titel bereits angesprochen, habe ich vor einigen Monaten Windows 7 nach der Anleitung von Meverick installiert, was auch...
  4. Vaio FZ Wo finde ich ein Gehäuse für BluRay LW aus FZ21Z ?

Wo finde ich ein Gehäuse für BluRay LW aus FZ21Z ?: ich habe ein Bluray laufwerk aus einem fz21z und suche dafür eine passende extern usb gehäuse. wo kann ich das passende finden ?
  5. Vaio FZ Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen

Sony VAIO FZ21Z Tastatur ausbauen: Hallo, da einige Tasten nicht mehr funktionieren, und dies nicht Treiber bzw Softwarebedingt ist. Und auch nicht auf einen Fehler meinerseits...