Gericom Silver Shadow2 Display

Dieses Thema im Forum "Notebook Technik" wurde erstellt von django007, 12.04.2006.

1. #1 django007, 12.04.2006
    django007

django007 Forum Newbie

hallo leute,hoffe auf eure mithilfe,habe das Noteboook Gericom Silver Shadow2!
    es ist mir von der Tischkante runtergefallen und das Display ist nur zur 30% verwendbar!meiner frage an euch wo kriege ich ein anderes bzw.passendes Dispay für mein Notebook ?welche Displays kann ich noch einbauen ausser gericom silver shadow2,geht das überhaupt?bite um eure hilfe,da ich mich nicht auskenne!danke und lg django bin echt verzweifelt:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeltaFox, 12.04.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    guckst du mal aufmerksam hier: KLICK

Thema:

Gericom Silver Shadow2 Display

Die Seite wird geladen...

Gericom Silver Shadow2 Display - Ähnliche Themen

1. Gericom Silver shadow 2

Gericom Silver shadow 2: hallo nach Austria, also ich habe o.g. Notebook. Ich muss gestehen, das gerät ist sehr gut und arbeitet einwandfrei und schnell noch dazu....
  2. Gericom Silver Seraph PCI E

Gericom Silver Seraph PCI E: 1156 1,73 GHz 2,5 kg 25 mm hoch Ati X 700 128mb Grafikkarte 80 GB Festplatte 512 Ram mind. unter ¤ 1.500,-- Schaut wirklich gut aus....
  3. Gericom WLAN Antenne

Gericom WLAN Antenne: Hallo Meine Freundin hat einen Gericom Phantom Superlight 53120. Da ist leider das eingebaute WLAN Modul kaputt. Leider finde ich kein...
  4. Gericom 2860 XL

Gericom 2860 XL: Hi mein Name ist Markus und ich bin neu hier. Ich hätte da mal eine Frage und ich hoffe man kann mir helfen. Ich habe ein Gericom 2860 XL. Nun...
  5. Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung

Gericom - Lüfterproblem / Lüftersteuerung: Hallo allerseits, ich habe immer noch ein Problem mit meinem Lüfter! Es geht um ein Gericom 3080 Phantom (auch bekannt als G331 bzw. ECS Elitgroup...