Gothic 3 und Acer TravelMate 6592 => riesige probleme!

Dieses Thema im Forum "Gamer Forum" wurde erstellt von game_fan, 08.01.2009.

1. #1 game_fan, 08.01.2009
    game_fan

game_fan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey leute!

Ich besitze ein Acer Travel Mate 6592, das ungefähr eineinhalb jahre alt ist... vor ein paar tagen habe ich mir Gothic 3 -Götterdämmerung zugelegt.
    Ich habe es laut anleitung installiert, alles hat gut funktioniert, doch als ich spielen wollte, hat es nur geruckelt... ich habe die grafik auf niedrig gestellt, den akkustecker drangemacht und auch ein paar unnötige dateien gelöscht, aber keine besserung! jetzt weiß ich echt nicht, was ich machen soll, bin total ratlos, denn eigentlich müsste es ja wenigstens reibungslos spielbar sein, wenn ich es auf die niedrigste grafikstufe gestellt habe???

Naja hier meine daten zum notebook:

Intel core 2 duo mobile prozessor T7300/T7500/T7700 (4MB L2 Cache, 2/2, 2/2, 4 Ghz, 800 Mhz FSB), oder T7100 (MB L2 Cache, 1,8 Ghz, 800 MHz FSB)
    mit unterstützung für Intel 64-Architektur und Intel Virtualization-Technologie

die mindestanforderungen für Gothic 3:

Intel Pentium 4/AMD CPU 2 GHz oder ähnlich

die empfohlenen Anforderungen für Gothic 3:

Intel Pentium 4/AMD CPU 3 GHz oder ähnlich

So... Das ist jetzt mal ziemlich viel zum lesen... aber da ich mir gothic 3 eher nur zum zeitvertreib zugelegt habe und ich mich alles andere als gut mit einem pc auskenne, hoffe ich auf eure hilfe!!!! ich hoff echt, ich hab hier nicht 30 euro umsonst rausgeschmießen!!! :confused:

danke im voraus!

lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 08.01.2009
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    das geld ist für dieses bug-fiasko wohl ohnehin Verschwendung gewesen...

zu deinem book :

du hast keine dedizierte grafikkarte, sondern nur einen x3100 onboardchip.

Damit kann man schlichtweg keine neueren Spiele spielen.

Bei zukünftigen Investitionen würde ich spiele auswählen die vor 2005, besser vor ~2002 erschienen sind.

(meine onboardkarte ist schneller und schafft manche titel von 2000 nichtmal vernünftig)

achja, bevor die frage kommt : die grafikkarte kannst du nicht aufrüsten.

Thema:

Gothic 3 und Acer TravelMate 6592 => riesige probleme!

Die Seite wird geladen...

Gothic 3 und Acer TravelMate 6592 => riesige probleme! - Ähnliche Themen

1. Toshiba a300-1hp problem bei der installation von Gothic3

Toshiba a300-1hp problem bei der installation von Gothic3: hallo alle zusammen! habe mal eine frage. ich besitze den laptop Toshiba a300-1hp und möchte das spiel Gothic 3 installieren,was jedoch nicht...
  2. Gothic 3

Gothic 3: Also ich hab mir ein Business Notebook besorgt, auf dem eigentlich nicht gezockt werden sollte, aber Gothic 3 reizt mich einfach schon. Nun läuft...
  3. Gothic 1 und 2 auf Esprimo Mobile V5535 ?

Gothic 1 und 2 auf Esprimo Mobile V5535 ?: Hallo, Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob die Spiele Gothic 1 und 2 auf diesem Notebook laufen (am besten natürlich ruckelfrei...
  4. Gothic 3 nicht auf 7900 GS

Gothic 3 nicht auf 7900 GS: Also Leute, ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Dell Inspiron 9400 mit 7900 GS, 2 GB RAM, intel core 2 duo T7200 2Ghz. Jetzt habe ich...
  5. Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?

Gothic 3 läuft nicht flüssig! NB-Problem!?: hallo zusammen, ich habe folgendes notebook:...