Vaio SZ Grafikkarten Treiber Vaio SZ61wn

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von Bobuxey, 28.04.2010.

1. #1 Bobuxey, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    Bobuxey

Bobuxey Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

wäre echt super, wenn mir hier jemand helfen kann!
    Ich möchte heute Abend Win 7 installieren und brauche einen Grafikkarten Treiber für die GeForce 8400 M GS 64 Bit. Der von Nvidia direkt geht ja leider nicht und bei Sony finde ich nur den uralten...
    Ich habe auf dem ftp Server von Sony geguckt, da sind auch Treiber, nur weiß ich nicht welchen ich da nehmen kann.
    Wäre super wenn mir jemand sagt wo ich den neusten Treiber herbekomme!

Viele Grüße,
    bobuxey

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grafikkarten Treiber Vaio SZ61wn

Die Seite wird geladen...

Grafikkarten Treiber Vaio SZ61wn - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren

Grafikkartentreiber lässt sich nicht instalieren: Guten Tag! Ich besitze ein Vaio Notebook: VPCEJ3D1E Eine GeForce 410M Grafik ist an Board. Nun, bei dem Versuch den Treiber zu aktualieren ist...
  2. Bluescreen nach grafikkartentreiber installation

Bluescreen nach grafikkartentreiber installation: Hallo ich habe einen Fujitsu Siemens Amilo Xi2528 mein Betriebssystem ist Windows 7 32bit ich habe leut Hersteller eine Nvidia GeForce 8600M GS...
  3. Grafikkartentreiber-Problem

Grafikkartentreiber-Problem: Guten Morgen liebes Notebook-Forum, ich habe ein Problem mit meinem Grafikkartentreiber. Wenn ich z.B. Assasin's Creed, Fifa 13, manchmal auch...
  4. asus a54h grafikkarten treiber fehler

asus a54h grafikkarten treiber fehler: hallo leute ich habe meine asus laptop formatiert habe win7 instaliert davor wahr auf win7 drauf nun versuche ich ganze zeit meine grafik...
  5. grafikkartentreiber compag 6820s

grafikkartentreiber compag 6820s: Hallo Da ich nicht den aller größten plan von all dem technik zeug frage ich mal hier nach. &zwar habe ich einen hp compag 6820s wo damals...