Günstiges 13" Notebook gesucht!

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Jule85, 04.04.2008.

1. Jule85

Jule85 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich bin Studentin und auf der Suche nach einem 13" Notebook für die Uni - also hauptsächlich zum surfen und schreiben.
    Es sollte nicht mehr als 900€ kosten, genauer genommen so günstig wie möglich sein.
    12" ist mir zu klein zum Arbeiten und 14" schon zu groß zum rumschleppen.

Hat jemand Notebookempfehlungen für mich? Das würde mir sehr helfen, da ich von diesem Technik-Kram leider so gar keine Ahnung hab.

Vielen Dank ... schonmal im Vorraus!

Jule

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 04.04.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    13 ist noch ein Sonderformat und dementsprechend Teuer.Da wirst du nix ordentliches in deiner Preisklasse finden.

4. #3 astro73, 05.04.2008
    astro73

astro73 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP 2510p
    Hallo hast du dir schon einmal 13 und 14 Zoll Notebooks im Vegleich angesehen? Von den Abmessungen her sind sie nicht so Unterschiedlich, 13" Notebooks oft einen breiten Rahmen haben. Es gibt sogar einige 14 Zöller, die leichter als übliche 13 Zöller sind.

5. Graif

Graif Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    MacBook (white), 13.3-inch, 2.1GHz Intel Core 2 Duo

917 € als Student bei: http://www.apple-store.mkv.de/

damit kannst Surfen und schreiben und ich kann osx sowieso jedem nur wärmstens ans Herz legen.

6. #5 SchwarzeWolke, 07.04.2008
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Jo, wüsste nichts (außer vielleicht MacOS), was gegen das Angebot spricht! Wirst wohl auch nichts besseres im Segment 13" finden (siehe auch lexis Beitrag)!

Thema:

Günstiges 13" Notebook gesucht!

Die Seite wird geladen...

Günstiges 13" Notebook gesucht! - Ähnliche Themen

1. gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht

gutes günstiges (evtl. gebrauchtes) Notebook gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Notebook. Hier mal die Fragen von der dem Thread "Einstieg in die Kaufberatung". Wie hoch ist dein...
  2. Günstiges Notebook für Musikproduktion

Günstiges Notebook für Musikproduktion: Hallo, ich produziere seit einigen Jahren elektronische Musik - derzeit auf meinem großen Rechner. Nun möchte ich allerdings auf ein Notebook...
  3. Suche günstiges Notebook für die Uni

Suche günstiges Notebook für die Uni: Hallo liebe Leute, ich habe schon zahlreiche (Online)Läden durchsucht und würde gern einmal eure Meinung hören. Meine kleine Schwester sucht...
  4. Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro

Suche ein günstiges Notebook bis 400 Euro: Hallo zusammen, vor einiger Zeit wurde mir in diesem Forum beim Kauf eines Notebooks sehr geholfen. Bekannte von mir (beide über 60 Jahre alt)...
  5. Günstiges Office Notebook gesucht

Günstiges Office Notebook gesucht: Hallo Forum, ich benötige ein weiteres Mal eure Hilfe. Mein Schwiegervater in Spe braucht einen low Budget Laptop zum Surfen, Streamen und für...