HDD wechsel bei Sony Vaio PCG- TR2MP

Dieses Thema im Forum "Sony VAIO Forum" wurde erstellt von compgrotte, 15.02.2008.

1. #1 compgrotte, 15.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.2008
    compgrotte

compgrotte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi Leute ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze ein Sony Vaio PCG- TR2MP http://www.amazon.de/Sony-PCG-TR2MP-.../dp/B0001YNHQE
    ich würde gerne eine größere HHD einbauen,weil 40 GB etwas knapp ist. Wie komme ich an die Festplatte zum Ausbau bzw. Einbau ? Habe Gegoogelt aber nix gefunden. Und weiß jemand auch zufällig was Sony für Hdd´s in diesem Laptop verbaut hat, 1,8" oder 2,5" ?

Schon mal danke für die Antworten !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Closertogod, 15.02.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    1,8" sind drin. Allerdings wurden sowohl Hitachianschlüsse wie auch Toshibaanschlüsse verbaut. Sieht man erst wenn man es offen hat.

Greetz

4. #3 compgrotte, 15.02.2008
    compgrotte

compgrotte Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    erstmal danke für die schnelle Antwort, aber wie bekomme ich das Gerät auf, bzw. wo setzte ich an

5. #4 Closertogod, 15.02.2008
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Da das Gerät an ein paar Gehäusestellen etwas filligraner ist empfehle ich das von einem Sony Service machen zu lassen. Kannst Dich gerne bei mir melden dann machen wir das für Dich.

6. #5 Thorsten, 15.02.2008
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Wenn du nur wenige bis gar keine Erfahrungen in Bereich Hardwareaustausch hast, lasse es bitte machen.

Thorsten

7. zipzop

zipzop Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    das ist mir auch neu :eek:

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HDD wechsel bei Sony Vaio PCG- TR2MP

Die Seite wird geladen...

HDD wechsel bei Sony Vaio PCG- TR2MP - Ähnliche Themen

1. Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel

Sony Vaio mach Display Farbentest nach Wechsel: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Sony Vaio Laptop. Mir ist das Display kaputt gegangen, und habe es deshalb ausgetauscht, jetzt macht er...
  2. Display wechseln bei "Sony VAIO"

Display wechseln bei "Sony VAIO": Hallo Mein Name ist Rico, bin 27 Jahre. Habe von einem Freund seinen Kaputten Laptop geschenkt bekommen. Brauchte was billiges für die Schule....
  3. Vaio (diverse) Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz

Displaywechsel Sony Vaio VPCF3E1E Bildschirm bleibt schwarz: Hallo liebes Forum, auch wenn ich Gefahr ein Thema zu wiederholen, suche ich ganz dringend Rat. Ich habe den alten Bildschirm von einem Sony...
  4. Vaio S Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus

Sony Vaio VPCS11B7E - wechselt unter Win 7 (64bit) ohne Aufforderung in Standby Modus: Hey an alle, ich habe mir gerade das Sony Vaio VPCS11B7E gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Einziges Manko: In sehr...
  5. Vaio FE Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e

Festplatte auswechseln bei sony vaio fe 41 e: sorry habs herausgefunden ;D