HELP! Notebook findet keine W-Lan Geräte mehr und noch 2 Pobleme

Dieses Thema im Forum "Hewlett Packard Forum" wurde erstellt von KILLA-KILLA, 26.07.2008.

1. #1 KILLA-KILLA, 26.07.2008
    KILLA-KILLA

KILLA-KILLA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi leutz,

seit einigen tagen hab ich ein großes und zwei kleinere probleme mit meinem notebook( hp pavilion dv9375eu, Vista Home pre.)....

das große problem:

mein laptop findet keine wlan geräte mehr....
    wenn ich immer auf „Verbindung herstellen“ klicke kommen eigentlich immer verschiedene wlan geräte, aber jetzt kommt immer nur die meldung „Es wurde kein Netzwerk gefunden“, nur ab und zu findet es wlan geräte....
    was kann ich machen damit das problem behoben wird???
    brauche dringende hilfe...

das 2. problem :

wenn ich den notebook anschalte ladet der hoch aber es kommt nichts auf dem bildschirm nach ca. 10 sek geht er wieder aus und versucht wieder hoch zu starten, das macht er bis man in beim hoch starten ausschaltet und dann wieder startet dann startet er richtig (vor paar tagen ist es selten vorgekommen jetzt passiert es immer)

und...

das 3. problem

paar spiele gehen bei mir nicht man kann sie installieren und starten und dann bricht das spiel ab und es kommt eine fehler meldung...
    ich hab direct x10...
    muss ich direct x9 installieren???(wurde mir gesagt)
    San Andreas geht z.b. bei mir aber der Pate und PES 08 nicht und weitere

über schnelle und nützliche antworten würde ich mich sehr freuen...

schon ma thx

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KILLA-KILLA, 28.07.2008
    KILLA-KILLA

KILLA-KILLA Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kommt scho leutz kann mir keiner helfen???

4. #3 patrickmb, 28.07.2008
    patrickmb

patrickmb Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Precision M2300
    Also so wie ich das sehe, ist dein größtes Problem Nr. 2. Was interessiert denn WLan und Spiele, wenn der Laptop nicht zuverlässig hochfährt?
    Als aller erstes solltest du alle deine Daten sichern.
    Dann würde ich das OS erneuern (Recovery draufspielen) um Softwarefehler auszuschließen.
    Im Moment würde ich einen Hardwaredefekt vermuten. Ram oder so.

Falls du damit leben kannst und keine Lust auf Recovery hast, überpüf mal die Einstellungen der Karte (Aktiviert, aktuelle Treiber,...).

Was die Spiele angeht wäre die Fehlermeldung ganz interessant.

5. #4 grassi2000, 29.07.2008
    grassi2000

grassi2000 Forum Freak

Mein Notebook:
    HP Pavilion DV6266eu
    Ich denke auch du solltest erstmal Windows neu installieren, danach kann man weitersehen.

6. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HELP! Notebook findet keine W-Lan Geräte mehr und noch 2 Pobleme

Die Seite wird geladen...

HELP! Notebook findet keine W-Lan Geräte mehr und noch 2 Pobleme - Ähnliche Themen

1. Notebook geht an uns sofort aus ?! *HELP*

Notebook geht an uns sofort aus ?! *HELP*: Hi, & zwar hab ich folgendes Problem.. Mein Notebook (Hp Pavilion dv9700) startet nicht mehr... hab ihn schon seit über 2 jahren also auch...
  2. Notebook vs. Desktop Kaufberatung pls help !! =D

Notebook vs. Desktop Kaufberatung pls help !! =D: Acer Aspire 7736G - HD4650 Hey Leute, ich habe vor mir demnächst ein Notebook zu kaufen nun bin ich bei dem Acer Aspire und nem HP hängen...
  3. Need Help!!! Dringend Notebook gesucht

Need Help!!! Dringend Notebook gesucht: Hey ich muss mir schnellstmöglich diese Woche ein Notebook zulegen... hab aber keine Ahnung davon und bin echt überfragt wenn ich mir die...
  4. I need help! Neues Notebook...aber welches?

I need help! Neues Notebook...aber welches?: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich bin zur Zeit recht unzufrieden mit meinem Laptop. Zu langsam und schlechte Grafikkarte...
  5. Profihelp bei Notebookentscheidung gesucht

Profihelp bei Notebookentscheidung gesucht: Liebe Forumuser!! Ich brauche Hilfe beim anstehenden Laptopkauf. Ich hab schon x Tests durchgeschaut und bin mittlerweile unschlüssiger als...