Hilfe beim Notebook-Kauf

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von Rube, 20.10.2006.

1. Rube

Rube Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage.

Auch wenn ihr die Fragen sicherlich nicht mehr hören könnt... :D

Ich will mir ein notebook zulegen....ich brauchs zum surfen, Textverarbeitung und natürlich auch zum zocken. Es sollten schon neuere Spiele drauf laufen.

Eigetnlich wollte ich mir den Amilo M1437G zulegen.......hab ich mich aber gegen den Amilo M1437G entschieden. Gerade wegen den Problemen wie Einfrieren/lagging beim zocken usw..

Das Notebook das ich kaufen möchte sollte 1024 MB RAM haben....und eine Grafikkarte mit der man zocken kann (also keine shared Grafikkarte).

Das absolute Highend Stück muss es nicht sein, aber es sollte schon was taugen.

Als preisliche Begrenzung habe ich mir so 1200 EUR gedacht, mehr sollte es nicht kosten....plus/minus ein paar EUR ist schon OK....aber halt mal so als Richtwert.

Jetzt meine Frage, zu welchem Notebook könntet ihr mir raten?

Gruß Ronnie

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rube

Rube Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 2k5.lexi, 21.10.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Guten Morgen, ich hab grade nur wenig zeit, aber was ich an Eckdaten bei dem Asus Book gelesen habe schaut sehr schick aus.

Nachteil bei Asus ist sicher, dass die Geräte schnell Warm(heiss) werden und dass sie so laut sind wie ein Tornado mit Nachbrenner ;)

Hier vllt eine Alternative für 1250 Euro:
    http://www.notebooksbilliger.de/index.php/notebooks/toshiba_aktionen/satellite_a100

/edit: Shit die kiste hat nur 512 Ram

5. #4 Rube, 21.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2006
    Rube

Rube Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  6. #5 2k5.lexi, 21.10.2006
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
Thema:

Hilfe beim Notebook-Kauf

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Notebook-Kauf - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?

Brauche dringend Hilfe beim Festplattentausch !?: Hallo Leute, Bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus also bitte erklärt es mir einfach:) Ich benütze jetzt schon seit 2 Jahren das...
  2. Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel

Acer Aspire 5650 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel: Acer Aspire 5652 - Hilfe beim CMOS Batteriewechsel Habe einen alten Aspire 5652 und die BIOS Batterie ist alle. Nun ja, ist ja auch schon ein...
  3. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Notebook. Da ich mich aber mit diesem Thema überhaupt...
  4. Hilfe beim Notebook Kauf

Hilfe beim Notebook Kauf: Wieso machst Du das nicht hier? Marken- und Händlerunabhängig...nur den Fragebogen ausfüllen >...
  5. Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe

Habe problem beim festplatten kauf!! Hilfe: Moin Hoffentlich könnt ihr mir helfen habe einen Acer travelmate 290e series meine festplatte ist kaputt und diese auf dem bild sieht genauso aus...