Hilfe!! Dell vs. Asus vs. Acer

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von spiderangel, 11.02.2006.

1. #1 spiderangel, 11.02.2006
    spiderangel

spiderangel Forum Benutzer

Hallo,

ich will mir demnächst ein neues Notebook anschaffen weil bei meinem alten Gericom der Grafikchip den geist aufgegeben hat.

Jetzt würde ich gerne wissen welche Makre den die Beste d.h. langlebigste und Qualitativ hochwertigste ist: Dell, Asus oder Acer?

Hab jeweils einen Favoriten von jeder Marke.

Gibt es irgendwelche negativen erfahrungen?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Realsmasher, 11.02.2006
    Realsmasher

Realsmasher Ultimate Member

Mein Notebook:
    Lenovo T400
    qualität würde ich sagen :

dell>asus>acer

allerdings mag ich pauschalaussagen nicht. es gibt immer geräte die aus der reihe tanzen und das merkt man erst später.

4. #3 Tommy M70, 11.02.2006
    Tommy M70

Tommy M70 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Samsung M70
    Kann dem nur zustimmen,wenn man das Notebook länger behalten möchte lohnt auch eine Garantieverlängerung auf 3Jahre,beim Dell kann man das gleich mit kaufen,sogar wenn einem Kaffee übers Notebook läuft oder wenn man es fallen läst,lohnt wenn man mit dem Notebook viel unterwegs ist.;)

Gruß

Tommy

Thema:

Hilfe!! Dell vs. Asus vs. Acer

Die Seite wird geladen...

Hilfe!! Dell vs. Asus vs. Acer - Ähnliche Themen

1. notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?

notebookkauf - HILFE. macbook für die uni? schenker, dell..?: Wie hoch ist dein Budget? -1200 Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist du: Schüler / Azubi / Student / Lehrer / Dozent /...
  2. Inspirion Serie Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU

Dell 15R SE - benötige Hilfe bei SSD und HDD UMBAU: Hallo zusammen. Habe soeben das Dell 15R SE bestellt Da keine SSD eingebaut ist, habe ich mir eine Samsung 840 SSD mit 256GB gekauft und...
  3. Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570

Entscheidungshilfe Dell Inspiron 15R SE oder Lenovo Y570: Hallo miteinander, Wie die Überschrift schon aussagt habe ich ein kleines Entscheidungsproblem zwischen den beiden Notebooks. Zum...
  4. Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge

Entscheidungshilfe Dell max. 1000 euro - Gegenvorschläge: Hallo, ich kann mich nicht so richtig zwischen folgenden Notbooks entscheiden. Ob 17 oder 15 Zoll ist mir egal, auch auf Blueray kommts mir...
  5. Entscheidungshilfe Dell vs. HP

Entscheidungshilfe Dell vs. HP: Hallo, suche für meine Eltern ein Wohnzimmer-Notebook mit ca. 15". Kosten sollte es nicht mehr wie 750€. Können soll es: - Internet, Filme...