HILFE, Laie in Aktion

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von AntiIntelligent, 05.10.2008.

1. #1 AntiIntelligent, 05.10.2008
    AntiIntelligent

AntiIntelligent Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    hi
    ich brauche dringend HIlfe,mein Problem:
    ich brauche Informationen, wieviel Ghz, Bildschirmgröße usw. am geeignetesten für einen Schüler/Studenten wäre, der oft im Internet surft, vl auch gern Spiele spielt (z.B. WOW) und natürlich auch für privates!!!
    und am besten auch noch Angebote Z.B. von Saturn oder so!!!!
    Bitte, es ist dringend!!
    LG sunny :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 05.10.2008
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Schau dir mal die Links in meiner Signatur an. Von Links nach Rechts. Dann hast du schonmal ein solides Grundlagenwissen.

4. #3 AntiIntelligent, 05.10.2008
    AntiIntelligent

AntiIntelligent Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke schon mal im Vorhinein!!
    LG sunny :D

Thema:

HILFE, Laie in Aktion

Die Seite wird geladen...

HILFE, Laie in Aktion - Ähnliche Themen

1. Mikrofon kaputt? Laie braucht Hilfe :)

Mikrofon kaputt? Laie braucht Hilfe :): Hallo! :) Ich habe ein AsusZ9200 mit integriertem Mikrofon. Bislang hat alles wunderbar funktioniert. Habe das Mikrofon aber nun schon seit über...
  2. Laie brauch hilfe!

Laie brauch hilfe!: Wäre super nett, wenn Ihr mir helfen könnten! Ich fang einfach mal an: Wie ist dein Budget? 700€ Welche Displaygröße bevorzugst du? 17...
  3. Laie hofft auch Hilfe beim Acer Notebook-Kauf

Laie hofft auch Hilfe beim Acer Notebook-Kauf: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook und bin was die technischen Features betrifft leider absoluter Laie. Vielleicht könnt...
  4. bitte um Hilfe - bin absoluter Laie

bitte um Hilfe - bin absoluter Laie: 5658 hi ihr Ich geh zwar arbeiten, aber das geld reicht halt nicht wirklich für was ganz tolles, jetzt wollte ich fragen welchen Laptop ihr...
  5. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...