Hilfe mit WinVista

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Softwarethemen" wurde erstellt von Giesi, 16.12.2007.

1. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Moin moin,

Ich hab seit einpaar wochen das Samsung R70 bin damit auch voll zufrieden...
    ...auser mit winVista damit komm i noch net sorehct klar kann man das iwie schnellermahcne den ich findVistais voll langsam...

kann man da irgewas ausschaltendamit das schneller boote/läd???
    danke schon mal im vorraus...

mfg Giesi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 17.12.2007
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

ich verschiebe deinen Thread mal ins Software Forum.
    Eventuell kannst du mal genau schreiben, was dein Problem ist - es ist schwer, deine Kommentare zu lesen...

Thorsten

4. Giesi

Giesi Forum Master

Mein Notebook:
    SAMSUNG R70 Diness
    Erstmal sry wegen dem Falsch Post...
    ...naja Vista wird immer Langsammer obwohl kaum was installiert ist
    Das booten und die Progamme im Win laden dauert auch immer länger...
    Der Lappi ist net mal 4 Wochenalt und ich habe echtdas gefühl das mein Alter PC mit WnXP schneller war
    LAPPI
    C2D T7250
    2gb ram
    200GB HDD
    8600GS

Alter PC:
    P4 2,8 Ghz
    1gb ram
    100GB HDD
    geforce 4 ti

Naja undich bin am überlegen ob i vill winXP rauf mahcne sollte oder ob man eben grundsachen bei WinVista abschalten kann die mann nicht brauch....
    aber ich weis net wie man untr vista sowas abschaltet bzw wasman abschalten darf...

mfg Giesi

Thema:

Hilfe mit WinVista

Die Seite wird geladen...

Hilfe mit WinVista - Ähnliche Themen

1. Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe

Mein Acer Laptop geht nicht mehr an O.o Bitte um Hilfe: Ich bräuchte mal eure Hilfe :) es geht um meinen Laptop Acer E5-571/ E5-531 series Model No. Z5WAH / Intel Core i5 / Nvidia Geforce 840m/ 8GB RAM...
  2. hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M

hilfe!!! mein vaio pcg 6121 fährt nicht mehr hoch1!M: Ich hoffe dass hier jemand mir helfen kann, mein Vaio will nicht mehr hoch fahren. Bzw. er startet nicht mehr, ich kann ihn nur noch einschalten....
  3. Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?

Asus g51j Gaming Laptop kann KEIN Spiel flüssig spielen!! ..Hilfe!..?: Hi! Ich bin neu und hoffe das Ihr mir helfen könnt. Ich habe schon so viel ausprobiert...aber ich bekomme es nicht hin! Ich habe einen Asus...
  4. Vaio (diverse) Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung

Hilfe Sony Vaio W-Lan funktioniert nicht nach Neuaufsetzung: Hallo, Ich musste meinen Sony Vaio VPCEH3L1E neu aufsetzen, da ich einen Virus hatte. Alles funktioniert außer das W-Lan nicht. Ich habe...
  5. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...