Hilfe Notebook

Dieses Thema im Forum "Fragen vor dem Notebook Kauf" wurde erstellt von log, 26.10.2006.

1. log

log Forum Freak

Hallo,

bei diesem Notebook: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...282919-282919-12434714-12398016-77973459.html
    wofür ist er geeignet, vor allem die Grafikarte, ich will eigentlich nicht Spielen, aber ich möchte schon Bildbearbeitung und Videoschnitt machen, reicht die für sowas aus?

gibt es eigentlich große Leistungsunterschiede zwischen 1,83 667 mhz und 1,66 667 mhz. oder merktman die unterschiede nicht?

also primär nicht zum spielen, vieleicht mal Fair Cry, also nichts neues.

oder sollte man liebe das nehmen: http://www.t-online-shop.de/tonline/product.do?action=getProductDetail&ref=intertrade&product=22651
    jetzt im bezug auf Grafikkarte, denn für ein Notebook mit x1600 möchte ich keine 1300 € ausgeben.

ich möchte mit der Grafikkarte kein Fehlkauf machen, nicht das sie mir dann nicht mehr ausreicht (Bildebearbeitung, Videoschnitt und DVD qucken).

HILFE bei der Entscheidung.

mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 deichgraf, 26.10.2006
    deichgraf

deichgraf Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer Aspire 5741 ZG
    Geiler Titel :rolleyes:

klar reicht der 1,6er auch aus

4. log

log Forum Freak

Grafikkarte

ist denn die Grafikkarte von dem HP mit dem von Asus zu vergleichen, denn große unterschiede sind da ja nicht oder???

Thema:

Hilfe Notebook

Die Seite wird geladen...

Hilfe Notebook - Ähnliche Themen

1. Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..

Hilfe : Notebook Auswahl schwerer als gedacht..: Hallo alle zusammen, Wie der Titel schon sagt benötigte ich Hilfe, da sich der Notebook Kauf schwieriger als gedacht erweist. Und zwar hab...
  2. Hilfe asus notebook

Hilfe asus notebook: Habe einen Asus UX303lb - auf Windows 10 wiederhergestellt wegen Fehler- wie kann ich Windows 8.1 wieder installieren ? mit usb? wie finde ich...
  3. Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an

Hilfe! - Asus X52N Notebook geht nicht mehr an: Hi, ich habe einen ca. 5 Jahre alten Asus X52N Notebook und seit ca. 2 Monaten kann ich diesen nicht mehr hochfahren. Das Betriebssystem ist...
  4. Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks

Bitte um eine dringende Hilfe für neuinstallation eines Notebooks: Hallo Leute, Ihr seid meine letzte Hofnung, Hab mir vor 2 Tagen diesen Notebook zugelegt Acer Aspire E5-571-31KM 39,6 cm Notebook schwarz:...
  5. Hilfe im Notebook-Dschungel.

Hilfe im Notebook-Dschungel.: Hallo, Ich bin Thorsten und freue mich, wenn Ihr mir einen Rat zum Notebookkauf geben könntet. Da ich meist zu lange zögere, weil ich das...